Hautfarbige kleine Pickel?

3 Antworten

Manchmal hat die Ernährung einen Einfluss. Milchprodukte, raffinierter Zucker oder generell fettiges Essen könnten die Übeltäter sein. Auch Fleisch wenn es mit Hormonen belastet ist und gehärtete tierische Fette können die Poren verstopfen. So genau weiß man das leider nie.

Das sollte ich mir merken! Ich esse täglich Milch Produkte 3-5 x am Tag!

0

das könnten Milien sein ..... nicht darauf rumdrücken, die Kosmetikerin entfernt sie!

Meine Freundin hat Akne und Pickeln

Hey Leute, meine Freundin hat Akne und Pickel im Gesicht. Sie hat auch eine fettige Haut. Sie hat auch Pickel am Rücken und Armen. Was kann sie dagegen tun? Sie reinigt auch täglich ihr Gesicht. Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Viele kleine #Pickel am Kinn. Ursache?

Hallo. Ich bin w 24 und habe so gut wie nie Pickel. Ich habe seit ein paar Tagen dass ich im Kinn Bereich sehr viele kleine Pickel bekomme, momentan sind es 12!!! Und ich habe echt nie Pickel. Ich hab mal gelesen, dass Pickel am Kinn immer hormonell bedingt sind. Was meint ihr woran das liegt, dass ich plötzlich so viele Pickel dort bekommen hab? Es dauert noch länger bis ich meine Tage bekomme und mein Essverhalten hat sich auch nicht verändert.

...zur Frage

Rote Flecken nach Akne?X?

Hey wenn die Akne am heilen ist also der Pickel komplett verschwunden ist bleiben ja noch diese rote Flecken im Gesicht. Wie bringe ich diese weg. Und hilft Zinkcreme gegen diese Flecken da es ja Wundheilungsfördernde Creme ist und die Akne ja am heilen ist?

...zur Frage

Pickel verschwindet nicht was soll ich tun?

Also ich hatte akne und habe für 6 monate roaccutane genommen , bisher sieht meine Haut gut aus und hoffe das wird auch so bleiben!!😫 aber das problem ist da sind solche zwei pickel die einfach nicht weggehen wollen?! Das waren mal mega fette pickel die plötzlich geschrumpft sind und so rot immer sind. Das sieht einfach nicht schön aus:( wisst ihr was das ist oder wss man dagegen tun kann? Ich wasche mein gesicht regelmässig und weiss nicht nehr was tun:( ( auf den bild sieht man die beiden pickel..)

...zur Frage

Pickel ( Akne ) Mittel? Was kennt ihr alles?

Hallo

Also es ist so ich habe Pickel ( Akne ) in meinem Gesicht und nicht nur wenige. Ich habe schon vieles versucht damit sie verschwinden.

Kennt ihr ein gutes mittel dagegen welches vielleicht bei euch hilft??

Würde mich sehr auf Antwort freuen.

Liebe Grüsse angii1012000

...zur Frage

Ist das Akne und was hilft dagegen?

Hey ich habe eine Cousine die Akne hat und das sah genau so wie bei diesen Bildern aus kann mir jemand sagen ob das Akne ist oder einfach normale Pickel am Rücken sind sie genau so auf der Brust sind nur kleine Pickel
Und kennt jemand etwas gegen pickel was wirklich hilft ?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?