hautfarbende stabile strumpfhosen für dicke oberschenkel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Migros in der Schweiz gibt es XXXL Strumpfhosen in schönen Farben die Passen bestimmt

hast Du es schon einmal mit Übergrößen versucht ?

ja, die sind zu weit und reichen nicht bis oben da ich ziemlich groß bin :(

0

Zwei Feinstrumpfhosen besser als eine dicke?

Ist es besser zwie dünnere Strumpfhosen zu tragen, als eine dickere, um es ein bisschen warm zu halten? Und ist die Farbe der unteren Strumpfhose egal, wenn die obere schwarz ist? LG

...zur Frage

Habe ich dicke Ober- und Unterschenkel?

Hallo, findet ihr, dass ich habe dicke Oberschenkel mit 44 cm Umfang und dicke Unterschenkel mit 32 cm Umfang? Oder geht das? Danke für Antworten!

...zur Frage

Habe ich etwa dicke Oberschenkel?

Also ich denke ich hab eher dicke Oberschenkel, und ich bin ein Mann, also der Umfang ist 58 cm, ich denke das liegt über dem Durchschnitt und ist schon etwas dick? Oder nicht? Ich bin ausserdem 180 cm Gross, und etwa 75 kg schwer. Ist das jetzt eher ein dicker oder eher ein Durchschnittlicher Umfang? Oder ist dieser Umfang schon bedenklich und da stimmt was nicht? Es gibt ja Krankheiten wegen denen man dicke Beine bekommt, ich will solche Krankheiten ausschliessen, deshalb frage ich. Kann es sein dass dieser Umfang unnormal ist?

...zur Frage

gepunktete strumpfhose?

ich hab mal ne frage.. und zwar was haltet ihr von gepunkteten strumpfhosen? hab n bild angehängt ;) denkt ihr man kann eine wie die abends zum weggehen anziehen? in kombination mit einem kurzen schwarzen kleid? meine beine sind ez nicht die schlanksten aber auf jeden fall normal!

...zur Frage

Unzerstörbare hautfarbende Strumpfhose?

Ich habe i-welche komplexe wegen meinen Beinen und trage immer wen ich kurze hosen, kleider oder röcke tragen hautfarbende Strumpfhosen dazu. Leider gehen die sehr schnell kaputt und bekommen Laufmaschen. Daher wollte ich etwas mehr Geld in eine Unzerstörbare investieren ^^ ich habe schon ein paar die Jahre alt sind und nicht kaputt gehen aber die haben farbe oder Puppengelenkmuster sind aber sonst hautfarbend (japanische designer Strumpfhose ka warum ich die gekauft habe o.O aber sie ist echt schön nur schwer zu i-was zu tragen) ich habe sehr helle haut daher sollte es dir strumpfhose auch in hell geben^^ danke für eure empfehlungen^^

...zur Frage

Stehen frauen auf dicke beine?

Also lieber dünne beine oder dicke waden&oberschenkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?