Hautfarbee wichtig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz im Gegenteil würde ich sagen. Dunkle Hautfarbe wirkt doch sehr exotisch und sexy

Geschmäcker sind generell verschieden. Die Schönheitsideale, die gesellschaftlich bevorzugt sind, haben sich zudem im Laufe der Zeit auch oft gewandelt, auch wenn sie heutzutage aufgrund der Massenmedien relativ stark vereinheitlicht werden. Nichts desto trotz gibt es vermutlich so viele verschiedenen Vorlieben, wie es Menschen gibt, kaum jemand ist völlig gleich wie der andere. Ich persönlich mag dunkelhäutige Frauen sogar lieber als den europäischen Typ.

Für genauere Informationen dazu müsstest du freilich die Empirie bemühen, doch ich hab keine Ahnung, wo man solche Daten bekommt.

Vielleicht sehen das Männer mit einer nationalistischen Einstellung so.

Ansonsten glaube ich nicht, dass die Hautfarbe eines Menschen von Bedeutung ist.

Was möchtest Du wissen?