Hautfarbe verändert | von dunkel zu hell | neymar jr. &glatte Haare?!?!?

Heute-früher  - (WM, Veränderung, Hautfarbe)

5 Antworten

Nein! Er lässt sich nicht die haut verhellern! Quatsch. Aber wenn du dich im Sommer bräunst bleibt es ja auch nicht den ganzen Winter über oder?

vllt war er da auch einfach stark gebräunt ? und das bild ist ein wenig im schatten und er glättet seine haare

Hey, es gibt tatsächlich für dunkle Haut eine Creme, die den Teint etwas aufhellt (quasi wie eine Bräunungscreme, nur anders herum) Ich weiß nicht wie die heißt, aber ein Kumpel (Afroamerikaner) hatte die oft verwendet-aber glaube nicht das es dadurch so stark erhellt wird.Vielleicht war er wirklich gebräunt damals (jaaa auch bei dunkelhäutigen sieht man Sonnengänge) Und in Afroshops gbts tausend Möglichkeiten die haare glätten zulassen.

Aber das Haare glätten in den Shops ist anders als mit dem glätteisen oder? XD muss ja, denn sonst müsste er sich die Haare ja jeden Tag neu glätten & sie wären auch nicht so glatt wenn sie nass sind,.

0
@SSopphii

ja ist anders, das ist dauerhaft, so wie andere sich eine Duerwelle machen (die hält ja auch lange).

0

Alter ihr habt überhaupt keinen plan! Denkt ihr glätteisen sind de einzigen mittel zum glätten von haaren? Er verwendet so wie ich glättungscreme und das mit der hautfarbe....glaub ich, dass er die sonne weicht

0

Neymar jr Hautfarbe, Haare heute- früher, (natürliche)Veränderungen?!?

Einer Freundin und mir ist als wir uns Bilder angeschaut haben aufgefallen, dass neymar früher irgendwie dunkler/ 'afrikanischer' aussah (ja, wir wissen, dass er nicht aus Afrika sondern Brasilien kommt). Jetzt sieht er irgendwie so hell aus und seine Haare auch ganz anders. Klar wissen wir, dass er sie sich färbt, blondiert und so, aber er sieht halt so ganz anders aus von Hautfarbe und Haaren. Jetzt fragen wir uns, ob sich die Hautfarbe manchmal 'verhellert' von Natur aus und ob sich auch die Haare verändern können, und wenn nicht, wieso sieht das dann immer so aus? Unten z.b auf dem rechten Bild ist er noc jung und sieht eindeutig anders aus als auf dem Linken, wo er älter ist.

...zur Frage

Brasilien- wie hält man Gabel, Löffel , (Messer)?

Ich hab eben ein Video gesehn in dem neymar jr. was isst und dabei ist mir aufgefallen, dass er den Löffel, die Gabel und ich glaube auch das Messer (konnte das nicht so genau erkennen) mehr so 'umklammert' wie so ein Affe (sry, aber sieht echt so aus xD) leider haben die nur neymar gefilmt und keine anderen Leute, deswegen frage ich mich jetzt, ob nur neymar so isst oder generell alle bzw. Viele/einige in Brasilien. Weiß das zufällig irgendjemand?

...zur Frage

Ich habe meine lila getönten Haare blondiert und noch nicht ausgewaschen,aber statt blond zu werden sind meine Haare jetzt hell türkis. Wieso und was tun?

...zur Frage

la riche Directions hat nicht geklappt wieso?

Hallo hab mir gestern La riche Directions Geholt (Silber) hab meine Haare blondiert die waren ganz hell und dann hab ich das Silber drauf gemacht, ich hab es aufs nasse Haar ein gepinselt alles war bedeckt das hab ich einwirken lassen halbe Stunde und aus gewaschen Null Veränderung dann hab ich meine Haare geföhnt und den Rest auf trockenen Haaren ein gepinselt wieder halbe Stunde später ausgwaschen ist Immernoch blond was hab ich falsch gemacht? Meine Haare sind momentan sehr hell blond

...zur Frage

Brechen die Haare ab oder nicht?

Wenn man die Haare oft färbt bzw blondiert undso können ja die Haare abbrechen. Wenn man aber die Haare immer gut pflegt undalles, können die Haare nicht so große Schäden haben oder? Oder wenn man oft überfärbt? Es brechen einem meistens nur Haare ab wenn man sie nicht gut pflegt oder?😅

...zur Frage

Wie hell müssen die Haare blondiert werden?

Hallo:)
Ich hab vor meine Haare zu blondieren und sie dann mit Directions Hellblau zu färben.  Sie sind Hellbraun. Wie hell muss ich sie blondieren damit ich ein schönes Ergebnis bekomme? Welches Produkt sollte ich verwenden?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?