Hautfarbe dunkler bekommen?

8 Antworten

eine leichte Tötung von Gesichtsnerven kann man m.E. mit Botox erreichen.

Du kannst Dich vorher noch für einen Dauer - Gesichtsausdruck entscheiden.

z.B. die Lächelvariante nach dem Muster des Volker Bouffier oder eine Friedhofsversion

Benutze Selbstbräuner. Da musst du aber vorsichtig vorgehen

Sonne...

Und einiges was man Essen kann, kann in hohen Mengen die Haut verändern.

Es sei denn, du hast ne Sonnenallergie

welche bikinifarbe passt zu einem sehr hellen hautton und braune haare?

...zur Frage

Concealer dunkelt nach...

Moin und Frohes Neues :)

Ich war lange auch der Suche nach einem Concealer, der meinem Hautton entspricht und habe mir von MAC den Pro Longwear Concealer in der Farbe NC15 gekauft. Beim Auftragen (bei Tageslicht) passt die Farbe perfekt, jedoch nach kurzer Zeit wir die Farbe sichtbar dunkler als meine Hautfarbe und wir sehr rosastichig.

Liegt es am Concealer oder kann ich es durch rechtzeitiges abpudern verhindern? :)

...zur Frage

Gesicht rot und warm nach Gesichtswasser

Hallo Leute, ich habe mein Gesicht gestern Nacht mit ein wenig Gesichtswasser gereinigt (mit einem Wattepad). Seit heute morgen ist mein Gesicht etwas rot und seit Mittag etwas wärmer als normal.

Vorhin habe ich wieder ein Gesichtswasser benutzt, jedoch ein anderes. Auch danach habe ich die leichte Rötung und das warme, komische Gefühl im Gesicht bemerkt, weiß aber nicht ob das noch von vorher ist. Habe außerdem Peeling und Gesichtswasser benutzt und anschließend Feuchtigkeitscreme.

Sollte ich Gesichtswasser lieber meiden oder was ist das?

...zur Frage

Werde ich jetzt flecken im gesicht haben oder geht das wieder weg?

Hallo habe einen ziemlich starken sonnenbrand im gesicht und so langsam pellen sich einige stellen im gesicht ab.. und da kommt wieder meine helle hautfarbe. Wie lange dauert es falss es weg geht :-(

...zur Frage

Foundation heller oder dunkler als Hautton kaufen?

Hab einen warmen Hautton aber bin nicht sicher ob die foundation heller oder dunkler sein soll ,wenn man ne hellere nimmst,deckt es die Pickel ? Zu dunkel wäre dann wieder tooo much?

...zur Frage

Abdeckstift: heller oder dunkler..?

Wenn man sich einen Abdeckstift kauft der aber nicht in genau dem Farbton da ist wie die Hautfarbe die man hat, sollte man dann lieber einen helleren oder einen dunkleren kaufen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?