Hautfarbe bei Deutsche und Türken?

3 Antworten

Weil Türken nicht Teil der nordischen Rasse sind, sondern von den Turkvölkern in Zentralasien abstammen bzw. von mittelmeervölkern. Bei euch ist die Sonne stärker, daher habt ihr eine leicht braune Haut.

Ganz selten gibt es aber auch blonde helle Türken, das sind dann Nachfahren der Galater Kelten.

Über die Pigmentierung müssen Sie sich nur Gedanken machen, wenn Sie Dermatologe sind. Oder sind Sie rassistisch veranlagt?

Rassen???-geschwätz und Hautfarbe interessieren mich nicht, Es gibt überall Menschen verschiedener Haut, blasse und "gegerbte"   !....

Niemand davon ist mein "BRUDER" :-(((

alias "VOLKSGENOSSE" wie man bei "Adolf  Unselig" plärrte .....