Hautfarbe am Penis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist vielfach so, bei mir auch, aber weshalb, weiß ich auch nicht. Vielleicht ist das auch wissenschaftlich noch nie untersucht wurden. Falls du mal zu einem Dermatologen (Hautarzt) kommst, dann frag den mal danach. Wenn es überhaupt jemand wissen könnte, dann am ehesten ein Dermatologe, weil er die Besonderheiten einer Haut, und dazu gehören auch farbliche Veränderungen, bestimmt bestens kennt.

Hallo willeswissen1,

es ist eigentlich sehr häufig das die Penishautfarbe dünkler ist als die Farbe des restes vom Körper,also keine Sorgen.

Meiner ist auch brauner als meine normale Hautfarbe.

Grüße,

Whispersilk

Das ist völlig normal so und bei fast jedem Mann/Jnge so.

Das Dünklere kommt vielleicht daher, dass er lange nicht gewaschen wurde?

Kommentar von willeswissen1
07.11.2015, 18:28

ich dusche täglich

0

Was möchtest Du wissen?