hautfaerbiges rundes ding auf der vorhaut des penis

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dies ist einer der klaren Fälle, wo der Spruch nicht einfach nur dahergesagt wird, sondern wirklich ernst gemeint ist:

Geh unverzüglich zum Arzt! Niemand anders wird Dir helfen können und das muss dringend behandelt werden!

Geeignet wäre sowohl Dein Kinderarzt als auch ein Urologe oder Dermatologe.

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Wenn man nicht weiß wie das aussieht, kann man dir nicht wirklich helfen... Am besten du gehst zum Arzt denn das hört sich nicht so gut an... Aber auf jeden Fall behandelbar - Mach dir keine Sorgen!

Also ich hätte jetzt erst gesagt, dass es eine Warze ist, aber da passt der Eiter nicht. Geh damit am Besten mal zum Arzt, hier kann dir keiner eine Ferndiagnose stellen.

Geh zum Arzt damit, bevor er dir abfault. Die weiße Flüssigkeit ist Eiter.

das ist entzündung ,du musst schellst möglich zum artzt,heute noch

Glaubst Du allen Ernstes, daß hier in diesem Schülertreff Fachärzte mitlesen und unentgeltliche Beratung durchführen?

Fachärzte findest Du in den gelben Seiten. Nennen sich in Deinem speziellen Fall UROLOGE oder auch DERMATOLOGE

Was möchtest Du wissen?