Hauterneuerung..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Wort "Narbe" sagt doch schon alles. Das kleine Stück, dass du dir da verletzt hast, ist mit Zellen von abgestorbenem Gewebe verschlossen. Das heißt, es kann schon sein, dass sich darüber sine Schicht bildet, die sich imemr mal ein wenig erneuert, aber das "tote" Gewebe erneuert sich nicht und bleibt eben Vernarbt an Ort und Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die information der zellen die sich erneuern ist, diese gewebe ist hier wie es ist, es kann nicht wie neu ausgeführt werden. die narbe wird für immer da bleiben, ist aber nicht schlimm, es gibt kein mensch ohne eine hautverletzung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben haben nicht mit der haut zu tun sondern mit dem Gewebe, das ist hier gestört und das wirkt sich auch auf die haut die darüber liegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?