hautentzündung um leberfleck

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, sofort sowieso nicht! Aber ruf´an und bitte um einen früheren Termin! Als Kassenpatient darf man auch a bissl flunkern, grins! : "Hast den Eindruck, der Leberfleck hätt´sich geändert!" Allerdings: Morgen ist Feiertag und danach das Woe! Vor nächste Woche wirst wohl keinen Termin mehr kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlanky
31.10.2012, 14:25

leider sind bei uns auch noch ferien bis zum wochenende! aber ich glaube, ich rufe dann wirklich nocheinmal an, ich mache mich sonst verrückt.

0

6 Wochen Beobachtung ist schon o.K. So schnell kann nichts passieren, bei einem dringenden Verdacht wäre er sofort entfernt worden. Hat sich der Leberfleck in den letzten 2 Wochen denn weiter verändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlanky
31.10.2012, 14:21

kann ich leider nicht erkennen, sitzt so ungünstig am verlängerten rücken :), dass ich nur von weitem mit verdrehtem hals gucken kann. die haut fühlt sich auch immer noch gereizt an, bzw. brennt irgendwie, wobei es nicht einzuordnen ist, ob der fleck nun auch "brennt". aber ich weiß nicht, ob es sich nicht schon aus lauter ängstlichkeit so anfühlt. will mich ja nun auch nicht lächerlich machen und die ganze arztpraxis aufmischen.

0

Was möchtest Du wissen?