Hauteng / Ganzkörperanzug-Fetisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Interessant, was man zum Thema "Tauchen" so alles findet.

Auf jeden Fall würde ich dir als Taucher von Neopren abraten. Neopren isoliert sehr gut. Ist zwar toll, nein lebensnotwendig (sonst Unterkühlung), sowas im kalten Wasser anzuhaben, aber wenn man so einen Anzug anprobiert, ist man froh, wenn man wieder raus kommt. Das wird ohne Wasser bei Raumtemperatur teilweise mörder-heiß da drin.

Nun mag es sein, dass du auf sowas stehst, aber anzuraten ist es trotzdem nicht. Die Gefahr einer Überhitzung (Hyperthermie) ist einfach zu groß. Es gibt kaum was unrühmlicheres als sich mit ausgefallenen erotischen Spielarten aus dem Leben zu katapultieren.

Spandex fühlt sich eher kühl und wesentlich glatter an und ist auch dehnbarer.

Auf was du stehst, das musst du selbst wissen. Nur wenn du mit Neopren experimentierst, hör auf deinen Körper (aus kuschelig-warm wird schnell zu warm).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du dich wohl durchprobieren müssen, was dir dann die meiste Freude bereitet. Weil als Antwort wird dir hier wohl jeder seine persönliche Vorliebe als die beste anpreisen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leder hätte ich noch im Angebot fühlt sich gut an auf der Haut und eng ist es auch.

Leder soll Spass machen

Gruss

Schwert1312 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?