Hautemphysem durch Bauchnabelpiercing

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber als er die Nadel durch hatte hat er sie rausgezogen und mit einer leeren Spritze Luft durch den Stichkanal gejagt ... Ab dem Moment hatte ich ein piecksen uns jucken am Bauch.

Du solltest den Piercer anzeigen - das ist mehr als nur grob fahrlässig!!! Warum in aller Welt hat der diesen §$%&!! überhaupt gemacht???

Unabhängig davon - ich kenne den Effekt wenn man Luft unter der Haut hat ( = Hautemphysem ) durch Suspensions ziemlich ausgiebig - es knistert und fühlt sich seltsam an - aber es macht nix schlimmes und geht von ganz alleine wieder weg - in ca 1 - 3 Wochen - je nach Menge.

Du Kannst das Piercing also drinlassen - hoffentlich ist es wenigstens ansonsten on Ordnung...

Ich würd schleunigst zu einem anderen - seriösen - Piercer gehen und es kontrollieren lassen!

Vielen Dank

1
@PrinzessinJuly

Neee ich nenne keine Namen :) Er ist der Daddy meines besten Freundes und ich will nicht dass er in Schwierigkeiten gerät ... Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihm reden... Das Ding an der ganzen Sache ist, dass es das erste Piercing ist, was ich mir hab beim Piercer machen lassen ( meine anderen habe ich selbst gemacht ) und genau mit dem "Professionellen" habe ich jetzt Ärger :(

0
@PrinzessinJuly

naja - "professionell" war das ja nun definitiv nicht - eher entgegen jeglicher professioneller Durchführung - oder juristisch ausgedrückt: es war eine nicht eingewilligte und unsachgemäße Körperverletzung - für die das Krankenhaus dir eine Rechnung zu stellen hat - und die sollte dieser "Piercer" zumindest bezahlen - und dir natürlich dein Geld wiedergeben!!!

1

Du warst im Krankenhaus, dort hätte man doch vor Ort fragen können. Vielleicht sollte man mit seinem Körper ein wenig vorsichtiger umgehen, dann bekommt man auch so etwas nicht.

Es ist nicht mein Anliegen, dieses Selbstverstùmmeln, "Piercing" genannt, zu kommentierne. Auf jeden Fall hat der Piercer nichr fachmännisch gearbeitet. Aber ich versrehe auch hier die Frage nicht: Die Sensation isr sofort aufgetreten! wieso nicht sofort gefragt, naemlich den Percer? Im Krankenhaus gewesen, dort sicher eine Antwort bekommen, aber hier dann doch noch mal fragen? Wieso? Okay, kommt noch hinzu, dass der Bauchnabel im Sinne der Traditionellen Chinesischen Akuputnktur ein brisantes Energiefeld ist. Das istr jetzt erstmal durch die Selbstverstümmelung, äh, durch das Piercing, nachhaltig gestört.

Interessant.. Du fragst weder den Piercer noch im KH, aber Gutefrage wird´s sicherlich fachmännisch wissen?

Ich hatte in dem Moment andere Sorgen... ich wusste ja nicht einmal was es ist :(

0

Was möchtest Du wissen?