Hautcreme gegen rauhe Hände

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

besser als jede Handcreme finde ich von der Marke Eubos die 10% Urea Körperlotion für trockene Haut. die hilft wirklich sofort nach dem Einwirken und nach wenigen Anwendungen in relativ großen Abständen sind die Hände repariert und schön weich. bei jeglicher Handcreme muss ich wirklich ständig nachcremen. Sie scheint zwar teurer, ist aber um einiges ergiebiger. Für unterwegs kann man ja einfach etwas in eine kleinere Tube umfüllen.

askandanswer04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askandanswer04
31.01.2013, 22:07

danke für den Stern :)

0

Es gibt einen ganz tollen Haut-Balsam von HAKA. Wein klein wenig auf die Hand machen und verreiben. Super. Die Hände werden glatt und geschützt ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Der Hautbalsam ist günstig und hält und hält und hält. Ist auch sehr gut bei trockenen Hautstellen zu verwenden. Nehme ich sogar ab und an als Gesichtscreme wenn es kalt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt preiswerte cremen in rossman . Ich benutze sie selber und sie helfen sehr. Ich würde sie dir entpfehlen . diese creme erkennst du gleich wenn du da bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streetworker
28.01.2013, 20:55

Danke! Da werde ich mal schauen.

0

jede HAUTCREME/ LOTION ist besser als die speziellen handcrems -- ich habe immer handcrems genommen und nach ner stunde mußte ich wieder cremen . nun nehme ich nur noch eine körperlotion für trockene haut -- egal welche vom aldi oder vom edeka oder auch teurer.. die nutri von yeves rouchee ist supertoll,kostet aber auch . die körperlotionen muß man länger einreiben , weil sie nicht so schnelle wegziehen wie handcrems aber-- siehalten viiieeel länger die haut glatt.

wichtig ist auch -- viel trinken , darauf achten 2 liter flüssigkeit sollten es sein , das ist gut für pralle haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nivea in der blauen dose tut's auch; auch ganz toll: sheabutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußcreme von "Gehwohl" für die Hände! Top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von Rossman eine Handschuhmaske gekauft , habe sie zwar noch nicht ausprobiert aber ich bin optimistisch , da ich auch sehr raue Hände habe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?