hautbild verbessern in 7 tagen?

3 Antworten

Honig+ Quark. Quark wirkt desinfizierend :-) Hm ansonsten kann ich dir eine Gesichtsbürste empfehlen (gibt's bei dm) dazu waschgel (ich habe ein aus dem Bodyshop mit teebaumöl)

Honigmaske alle zwei Tagen; Hat mir geholfen!

Aber natürlich!!! Wenn Du keine Wunder erwartest und auch dann ist Viel drin.

Du hast verschiedene Möglichkeiten.

  1. Chemie

  2. Natur

Ich schaue erst gar nicht nach denn zu Chemie kommen in der Regel einige Antworten. Auf solche Sachen stehe ich nicht. Wenn Du natürlich Deine Haut verbessern möchtest dann gebe in die Suchmaske des Browsers ein

hausmittel gegen akne

hausmittel gegen pickel

Da findest Du so viele Tipps dass Du, wolltest Du alle ausprobieren, nur noch zum schlafen kommst. Wenn überhaupt. Gekaufte Sachen können bei mir gerade wenn es so teure altbewährte Naturhersteller sind leicht die falsche Wirkung hervor rufen. Deshalb halte ich mich in solchem Fall rund um den Kühlschrank auf. Sonne und Wasser dazu und fein ist.

Was möchtest Du wissen?