Hautbild verbessern. Dezenter Optimierungsbedarf. Was sollte ich im Beratungsgespräch ansprechen?

Was kann man gegen solch porige Haut unternehmen ? - (Gesundheit, Haut, Hautpflege)

1 Antwort

Da stehen zwei Aktionen an:

1. Geh zum Hautarzt - so schliesst du eine Erkrankung aus

2. Geh zu einer guten Kosmetikerin - die bringt das Hautbild in Ordnung und gibt dir gute Pflegeempfehlungen.

Und dann erlebst du nicht nur 25%....

Naja der letzte Hautarzt bei dem ich war, konnte zumindest die Akne lindern. Aber the "unsexiness" steht mir immer noch wie ins Gesicht geschrieben

0
@Zumverzweifeln

Vorurteile kenne ich nicht. Nur Nachteile.

Nein, an Kosmetik gehe ich nicht ran - da gabs bisher noch zu wenig konservative Lösungsmethoden für. Kosmetik ist für mich nur ein temporärer Pfusch, der sich nicht körperchemisch lösen lässt.


Quasi als letzte Wahl - aber ich habe ja nicht mal die erste Wahl ausprobiert.

0
@Kaliumhydroxid

Du hast halt noch keine wirklich gute Kosmetik erlebt.

Außerdem frage ich mich, wie man sich der Nachteile von etwas sicher sein kann, dass man nicht kennt. Schon ungewöhnlich für eine vorurteilsfreie Person!

1

Was möchtest Du wissen?