hautausshlag bei meinem hund (jackrussel)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...das futter vor ca. 2 woch umgestellt von frolig auf multi fit !

multifit enthält zwar wenig getreide, aber konservierungsstoffe.

kommerzielles futter hat so viele nebenwirkungen, dass ich heute immer wieder als erstes rate, auf artgerechtes futter umzustellen. so vieles löst sich dann in wohlgefallen auf. anschauen lassen würde ich es aber mal.

www.barfers.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das haben wir auch morgen vor er ist ja sonnst so total fit frisst auch ohne probleme wir haben zwar eine tierklinik aber die ist 40 km entfernt und wollten erst mal schauen ob das schon mal vorgekommen ist aber wirklich das futter vor ca. 2 woch umgestellt von frolig auf multi fit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur ein TA feststellen, ob es eine Allergie oder eine Krankheit ist. Ferndiagnosen sind unmöglich!!

Es sollte mit Sicherheit behandelt werden. Bei einer evtl. Allergie ist diese meistens auf falsches Futter mit Getreideanteil zurückzuführen. Abklären lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt. Alles andere sind nur Spekulationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal den Gang zum Tierarzt in Erwägung gezogen? Oder meinst Du, hier könne irgendjemand Ferndiagnosen abgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du mit zum Tierarzt,wir könnenten nur Raten ,und damit ist Dir nicht geholfen,und uns auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?