Hautausschlag?Oder doch nur trockene Haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nen Foto davon wäre toll um mehr sagen zu können. Könnte so ziemlich alles sein laut deiner Beschreibung. Von Schuppenflechte bis hin zu einem Bakteriell ausgelösten Hautausschlag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lochifangirl
19.06.2017, 14:35

Wie soll ich jetzt ein Foto reinmachen ?

0

Hautkrankheiten oder Allergien schließe ich nicht aus, besonderst wenn in der Creme irgendwelche Parfüme sind/waren, ich empfehle dir diese Woche noch den Hautarzt aufzusuchen, solltest du keinen kennen geh erstmal zum Hausarzt der wird dich weiterleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Wund- und Heilsalbe wie Bepanthen nichts bringt, gehst du bitte mal zum Hausarzt. Wenn der nicht weiterkommt, wird er dich zum Hautarzt überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe damit zum Hautarzt, der kann es die sagen, was das sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?