Hautausschlag: weiße, kleine angeschwollene Punkte?

1 Antwort

es könnte ein Virus sein der sehr ansteckend ist. ´Hatte so etwas auch schon mal. Vielelicht weiter beobachten und dann zum Arzt gehen. Gute besserung für deine Haut!

Habt ihr auch kleine weiße Punkte im Intimbereich?

Ich habe seit ich klein bin viele kleine weiße Punkte an meinen inneren Schamlippen und ich habe Angst, dass das nicht normal ist. Habt ihr das vllt. auch und in welchem Ausmaß? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Hautausschlag... Was kann es sein?

Ich habe seit 2 Tagen diesen komischen Hautausschlag am ganzen Körper und weiss nicht woher er kommt. Bin auch seit ein paar Tagen krank, also habe sehrwarscheindlich eine Grippe... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Angeschwollene Augenlider & rote flecken?!

Hallo, Ich hab seit 2 Tagen an bestimmten Flächen in meinem Gesicht und am Augenlid rote flecken die auch jucken . Seit heute Morgen sind auch meine Augenlider ganz angeschwollen und immer noch rot . Was könnte das sein?

...zur Frage

Komische juckende Pusteln (ausschlag) am Knie, weiß jemand was dass sein könnte?

Seit 3 tagen habe ich diesen komischen juckenden Hautausschlag am rechten Knie. Er verbreitet sich schnell und ich kann kaum mehr laufen da die Stelle sehr angeschwollen ist und es spannt.

Es sind eitrige Pusteln (siehe Bild) die Ärzte haben leider alle zu, und ich dachte vielleicht kennt sich hier jemand aus und weiß ungefähr was dass sein könnte.

Wüsste nichts von was es kommen könnte (Waschmittel wie immer, keine neuen Klamotten angehabt)

danke im voraus!

...zur Frage

Komische Pusteln Allergie?

Seit einer woche hab ich komischen Hautausschlag an den armen und beinen ..habe angst das es krätze sein könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?