Hautausschlag Ursache durch LED Beleuchtung?

4 Antworten

Ganz bestimmt hat Dr. Google recht, und der Hautarzt mit 6 Jahren Medizinstudium, mehrjähriger Facharztweiterbildung und jahrelanger Erfahrung mit Patienten Unrecht. Ironie aus.

Ich leide auch an Sonnenallergie. Meine LED Beleuchtung hat bei mir noch nie zu einem Hautausschlag geführt. Eher einmal von einem Lebensmittel oder durch Hautprodukte (Cremes, Duschgel,...).

So ein Quatsch, echt. Wenn du Neurodermitis hast, dann hast du sie. Fertig.

Wie schalte ich einen Wechselrichter in eine Photovoltaikanlage?

Hallo Hallo,

Ich hab leider sehr wenig Erfahrungen in Sachen Elektronik und wollte hier mal nachfragen um mir den Traum vom autarken Leben im van zu ermöglichen.

Ich habe vor folgende Sachen dafür zu kaufen:

https://www.amazon.de/Wohnmobil-Camping-Solaranlage-Solarpanel-Modul/dp/B00S3QV35E 

==> MIT PASSENDER BATTERIE!!

Und einen Wechselrichter

https://www.amazon.de/BESTEK-Wechselrichter-Anschlüsse-Batterieclip-Zigarettenanzünder/dp/B00TB68SV2?SubscriptionId=AKIAIT5QD4SNY5Q734UQ&tag=vt-shop-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00TB68SV2&keywords=Wechselrichter%20Für%20Steckdose

So meine Fragen:

1. Passt der Wechselrichter zu den anderen Sachen?

2. Wie baue ich den Wechselrichter ein? Also zwischen Batterie und laderegler?

3. Wie würde ich am besten das gelieferte Kabel splitten oder trennen (keine Ahnung :) damit der Wechselrichter da reinpasst

Betreiben möchte ich eine kleine kühlbox und Lichter (led) sowie Handy laden.

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Leide ich an Haarausfall oder ist das nur eine Einbildung?