Hautausschlag? Trockener Kreis... Kennt das jemand?

?? - (Hautausschlag, trockene Stelle) ?? - (Hautausschlag, trockene Stelle)

6 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich eine Art Hautpilz. Der kann ganz hartnäckig sein. Aber mit der entsprechenden Creme kannst du das bestimmt wirksam bekämpfen. Du musst aber dran bleiben und sogar wenn es weg ist weiter eincremen. Sonst kannst du diesen jahrenlang mitschleppen! Am besten geht trotz allem zum Hautarzt, da er den Pilz erkennen kann und die richtige Creme verschrieben kann (obwohl ich Ärzte auch hasse! wäre das vernünftiger als alleine was zu unternehmen, sonst wie gesagtbesteht die Gefahr, das du den Mist jahrelang nicht wegkriegst!)

hattest du einen Zeckenbiss? Dann solltest du zum Arzt gehen, das könnten Anzeichen für Borelliose sein

Nein, ich hatte noch nie eine Zecke

0

Vielleicht hast du nicht gemerkt das du eine Zecke hast. Die fallen nämlich irgendwann auch von selbst ab.

0

Ja Das ist ein hautpilz. Den hatte meine Schwester auch. Wenn der nicht behandelt wird dann breitet er sich aus. Konnte überall auftauchen.

Du musst zum Arzt und dir eine Creme verschreiben lassen. Tipp : Schmiere sie öfters rauf als der Arzt sagt. Dann gehts schneller Weg.

Das habe ich schon länger, aber ausgebreitet hatte es sich bis jetzt noch nicht. Die, die sich ausbreiten jucken auch Normalerweise...

0

Was möchtest Du wissen?