Hautausschlag Seit Langem

Hautausschlag - (Gesundheit, Allergie, Ausschlag)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin von Allergien das ganze Jahr über geplagt, deshalb jetzt meine Erfahrungen: es kann von Medikamenten (ein Wirkstoff, den du nicht verträgst), von Waschmitteln (die du nicht verträgst), von Nahrungsmitteln (z.B. Zusatzstoffen, die in jedem Nahrungsmittel sind). Dein Arm sieht aus, als hättest Du eine Waschmittelallergie. Welche Waschmittel nimmst du?

Für mich sieht es nicht wie ein Ausschlag aus, denn ich habe genau dasselbe an Oberarmen und ein wenig an Beinen und auch seit ich ca. 15 bin, jetzt bin ich 23 und habe es noch immer. Ich war auch schon mehrmals beim Hautarzt, da wurden mir Cremes usw verschrieben, aber es hat nichts geholfen. Aber eine Sache hilft ein wenig, und zwar Sonne, also auch mal Solarium usw. ABER Wenn es juckt, dann bitte NICHT ins Solarium, weil dann könnte es wirklich eine Allergie sein.

sieht nach einer Allergie aus dir bleibt nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehn