Hautausschlag seit 2 Tagen, Allergie?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Juckreiz)

4 Antworten

sowas bekomme ich gerne im sommer in den armbeugen. kommt bei mir von meinen zahlreichen allergien in Verbindung mit schwitzen. mit ebenol verschwindet das innerhalb von 2 tagen wieder.

Mir sind zwar keine Allergien bekannt, aber kann ich denn Voltaren Emugel (entzündungshemmend) auftragen? Oder ist das etwas anderes als das Ebenol. Besten Dank

gerade gelesen, das Voltaren dafür denkbar ungeeignet ist, aber dennoch vielen Dank dir!

@Trespasser5

ich war gerade dabei zu schreiben "um gottes willen, kein voltaren"

irgendeine salbe mit ein klein wenig cortison (wie z.b. ebenol, fenistil etc.) lässt das ganz schnell wieder abheilen.

Das solltest du am besten beim Hautarzt abklären.

Trink viel Wasser und überprüfe deine Diät.

Wenn es juckt, Finistol hilft.

Nesselfieber das ist eine Allergie