Hautausschlag rote punkte hiv??Guten Tag ich habe am rücken mehre kleine rote punkte nach ca 3 Wochen ca 5 Stück am rechten arm und ca 3 Stück am linken am a?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kommst freitags abends um 23 Uhr mit der Bitte um eine Ferndiagnose, ob du HIV positiv bist?

Anhand der Tatsache, dass du hier eine riesen Latte an Werten herunter betest, könnte ich eher ablesen dass du ein Hypochonder bist.

Wieso solltest Du trotz all der Ergebnisse HIV positiv sein?

boymankoln 19.05.2017, 23:35

Erst mal danke für deine Antwort 

hatte es die Tage schon mal woanders gepostet aber keine Antwort bis jetzt.

Es War das erste mal one night stand und dann noch Gummi geplatzt War 12 Jahre verheirate.

Ich habe alles erzählt  (Krankheit Geschichte )

Hatte nie pickel am rücken oder sonst wo seit ca 4 Wochen schon.

dann noch arme Beine und Bauch je 3-5 Stück hinzu kommt seit Monatg immer wieder diese rote punkte am.Hand Gelenk und hat rücken.

und jeder Arzt sagt was anderes 3 haut Ärzte und ein haus arzt 

akne

krätze 

nicht's  (notfall sprechstunde sie hatte sich max 1 min Zeit genommen mich nicht ganz angehört )

Einfach nur Rezept gegen Heuschnupfen aufgeschrieben 

haarwurzelentzündung 

4 ärzte 4 sehr unterschiedliche Aussage 

0
boymankoln 20.05.2017, 00:25

Verstehst du mich jetzt erst sagten fast alle 6 wochen als ich gefragt habe ob ich dann jetzt eine blut trasfusion für mein Kind geben darf kam parr Sekunden nichts Dan Nein lieber nicht lierferh ein test nach 3 monate

0

mein Hausarzt meinte ein hiv test ist erst nach 3 Monate sicher

gesundheitsamt sagt nach 6 wochen 

AIDS hilfe sagt nach 6 wochen ist so ein test zu 99,... Prozent sicher 

auf meine Nachfrage das es nicht 100%ist meinte er ist gibt natürlich hier und da mal ausnahmen es ist noch nicht so lange 6 wochen und wegen die kosten reicht eigentlich 6 wochen von 100000 kann einer sein der erst nach über 6 wochen Antikörper bildet 

Aids Ambulanz in Duisburg sagte 6 Monate 

bei wieder holte anfrage Antwort dann 3 Monate 

Lebensversicherungen akzeptieren erst den test nach 6 Monaten 

Was möchtest Du wissen?