4 Antworten

Hi, das kann wirklich ein Waschmittel oder Weichspüler sein. Oder du hast ein neu gekauftes Kleidungsstück direkt angezogen, dann bekomme z.B. ich manchmal solche Pusteln. Wenn es eine Region ist, an der du leicht schwitzt, kann es auch eine Art Allergie gegen den eigenen Schweiß sein.

Könnte ein Ekzem sein. Das solltest du von einem Hautarzt (Dermatologen) klären lassen.

Es war eine Röschenflechte, war noch 2-3 Wochen verschwunden :)

Was stach mich da?

Ich war eben mit meinem Hund am Wasser (Bach) da wurde ich von irgendeinem Insekt gestochen. Jetzt habe ich am ganzen Oberkörper und am Hals im nacken und sogar hinter den Ohren rote Flecken. Es juckt und brennt etwas.Was kann das gewesen sein?

...zur Frage

Symptome: Allergische Reaktion?

Ich bekam heute plötzlich Beckenkrämpfe und rote, heiße Flecken im Gesicht. Was könnte das gewesen sein? Eine allergische Reaktion? Könnte es irgendwas mit Migräne zu tun haben?

...zur Frage

Flecken auf dem Oberkörper?

Hat jemand ähnliches Problem und weiß was es für Flecken sind?

...zur Frage

Alkoholallergie , rote Flecken?

Ich habe letztes Jahr Karneval sehr viel Alkohol getrunken ohne Probleme aber nun ist alles ganz anderes ich ahne vorkurzem Alkohol getrunken und mir wurde so als wäre ich angetrunken nach paar Schlückchen und mein Gesicht war so heiß und rote Flecken , was bedeutet das?

...zur Frage

Hautausschlag bei Baby

Hallo, meine 8 Monate junge Tochter hat seit heute rote flecken auf den Oberschenkel ... es werden immer mehr und sie breiten sich auch auf dem Oberkörper aus. Sie scheinen nicht zu jucken oder brennen. Hier ein screenshot: http://prntscr.com/6glufd

Für eine kompetente Auskunft bin ich Dankbar !

( Klar gehe ich am Montag zum Arzt!) Wer glaubt zu wissen was es ist?

...zur Frage

rote flecken am hals und an den armen.was ist das?

ich habe seit ca. 1 woche so komische rote flecken am oberkörper. forallem am hals. nun wollte ich euch fragen ob jemand eine ahnung hat was das sein könnte??? währe froh um einpaar hilfreiche antworten☺️💪🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?