Hautausschlag oder was anderes?? ?

Der "Ausschlag" - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Körper)

4 Antworten

Mein Opa hat weniger Haare auf dem Kopp als .. na lassen wir das.

Ja, es ist wirklich unschön und du solltest wirklich dringend zum Doc gehen .. kann alles mögliche sein .. und Allergie über Pilz .. bis Ekzeme etc

Dafür musst du dich vor einem Arzt nich schämen. Mach bei einem Hautarzt einen Termin aus, sonst schleppst du das Problem noch ewig mit dir herum.

Du solltest zum Hautarzt gehen.
Und schämen musst du dich nicht! Was glaubst du was die schon alles gesehen haben.


Ausschlag am Handgelenk

Hallo, Meine Freundin hat plötzlich am Handgelenk (rundherum) einen Hautausschlag bekommen. Leicht rot mit bläschen/hubbel, außerdem ist der uterarm ein wenig angeschwollen, juckt und ist leich taub.

Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte, bzw was man dagegen machen kann? Wie gesagt ist von jetzt auf nacher aufgetaucht.

...zur Frage

Hautausschlag, Allergie etc.?

Habe seit ca. 1 1/2 Wochen einen Hautausschlag an beiden Händen. War bereits bei einem Hautarzt und meiner Hausärztin.

Der Hautarzt teilte mir mit, das es sich um kleine Bläschen handelte, zu diesem Zeitpunkt war der Hautausschlag auch nur am Daumen, Er gab mir eine Cortisonsalbe mit, um die betroffene Stelle zu behandeln.

Nach einer Woche hatte sich der Ausschlag jedoch verschlechtert und ich suchte meine Hausärztin auf. Diese war der Überzeugung, dass es sich um eine allergische Reaktion handelt. Mir wurde ein Cortison gemisch verschrieben, jedoch hat sich der Ausschlag nicht gebessert, er breitet sich weiter aus.

Ich bemerkte den Ausschlag vor 1 1/2 Wochen. Zuerst waren ein paar "Pusteln" am Daumen, danach entstanden mehr. Er breitete sich weiter am Daumenrand, bis ungefähr zur Pulsader aus. Danach entstanden auch Pusteln an den Fingern, auch diese breiteten sich weiter aus. Zuletzt ist auch die Handfläche vom Ausschlag betroffen.

Der Ausschlag juckt nur geringfügig, d. h. er juckt höchstens morgens oder abends, ansonsten juckt er nicht.

Habt Ihr irgendeine Idee, worum es sich hier handeln könnte?

...zur Frage

Dunkle Flecken vagina Oberschenkel?

Ich habe an der Innenseite meines Oberschenkel so ein komischen Hautausschlag, der fast bis zur Mitte meines Oberschenkel reicht. Also im linken Bild ist die Innenseite meines Oberschenkels zu sehen, die unmittelbar an meinen Intimbereich angrenzt. Dort ist halt so ein dunkler Fleck, der trocken ist.. an der rechten Seite sieht man so einen rötlichen, Erhabenen knubbel. Der ist nur ein paar cm groß.  Auch Innenseite meines Oberschenkels in der Falte von Vagina und Bein.
Zudem habe ich auf meinem Oberschenkel viele trockene stellen, die mal wund waren. Was kann das sein? Ich dachte schon an Vulvakrebs..
Ich war vor ein paar Tagen beim FA, dem ist aber nichts besonders aufgefallen..

...zur Frage

HILFE! Hautausschlag bei ein Jährigen?

Hallo ihr lieben ,
Könnt ihr mir weiter helfen ich weiß nicht mehr weiter was kann das sein mein kleiner 1 Jahr alt  hat seit einer Woche Hautausschlag am ganzen Körper bekommen und wird nicht besser das Juckt ihm so
sehr dass er blutet beim kratzen

- Fotos durch Support entfernt -

...zur Frage

Hautausschlag durch ACC?

Hallo,

Ich habe ein paar Tage immer Morgens ACC 600 für Erkältungen eingenommen. Heute Morgen stellte ich einen Leichten Hautausschlag fest. Laut Beipackzettel ist dies eine Nebenwirkung des Medikaments. Ich habe sofort aufgehört die ACC zu nehmen und heute Morgen auch keine genommen. Nun breitet sich der Ausschlag über dem Bauch, Rücken, Oberschenkeln und Armen aus. Er ist leicht gerötet und Juckt. Meine Hautärztin habe ich Angerufen aber ich habe erst einen Termin bekommen im Juni 2018. Geht der Ausschlag wieder von selbst weg? und kennt das jemand?

Anbei ein Bild der Tabletten aus dem Internet. Ein Bild vom ausschlag kann nicht leider nicht schicken da meine Kamera momentan nicht Funktioniert.

glg

...zur Frage

Komischer Ausschlag am Rechten Oberschenkel...

Ich habe eine Ausschlag am rechten Oberschenkel Heute Morgen bin ich duschen gegangen und manchmal juckt es mich am Körper wenn ich mich dusche aber habe nie einen Hautausschlag deswegen bekommen und heute beim duschen hat es mich am Oberschenkel gejuckt aber kratzte nur zwei mal drüber. später am Abend beim umziehen bemerke ich einen kleinen Ausschlag am rechten Oberschenkel. Er sieht so aus : wie ein Fleck mit mehreren punkten und es juckt nicht. Meine frage ist was für ein Ausschlag ist das und soll ich zu meinem Hausarzt gehen?

Ich kann auch ein Bild zeigen wenn nötig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?