Hautausschlag oder Ekzem?

roter fleck? - (Hautausschlag, ekzem) dies ist ein bild von meinem "ausschlag" - (Hautausschlag, ekzem)

2 Antworten

das kann vieles sein, lass es am besten beim Hautarzt abklären

Creme die Stelle mal mit bepanten ein und schau wenn es nicht weg geht zum Arzt

Von Sandalen Allergie?

Ich habe seit ein paar Tagen Sandalen getragen (Unechtes Leder). Es haben sich jetzt kleine Juckende pickelchen gebildet. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte. Ist denke ich eine allergische Reaktion. Vor 2 Jahren habe ich birkenstock getragen, da hatte ich das selbe Erlebnis.

...zur Frage

Brauche dringend hilfe schnell! ( hautausschlag)

Habe gerade bemerkt das mein bruder rote flecken am körper hat. So eine art hautausschlag und es juckt sehr. Zuerst hatte er halsweh und jetzt hautausschlag aber er hat kein fieber. Kann mir jemmand bitte helfen.

...zur Frage

Haut Ausschlag am Bein

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen einen Hautausschlag am Bein .. Kennt jemand ein Mittel dagegen was ich probieren kann bevor ich zum Arzt laufe ?

...zur Frage

Ekzem kommt wieder - was kann ich tun, es nervt?

Ich habe seit ca 3 Jahren ein Ekzem ( rote Haut) am rechten Bein unten. Ich habe mir dafür die Krampfadern entfernen lassen, danach wurde es besser. Doch irgendwie ist es wieder gekommen. Ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter woher das kommt. Wer weiß das und kann mir helfen? Wer kennt sich mit den Hautiritationnen aus?

...zur Frage

Muttermal plus Ausschlag gefährlich?

Ich habe bei mir vor wenigen Tagen bemerkt, dass sich ein Muttermal vergrößert hat und daneben ist "Ausschlag" zu sehen.. also lila-rote flecken. Ist das ein normaler Hautausschlag oder sollte man da besser zum Arzt gehen?

...zur Frage

Nesselsucht, Neurodermitis oder was ist das?!

Hallo :-)

Ich habe seit ungefähr 8 Wochen einen juckenden Ausschlag auf dem Rücken. Erst dachte ich, das es durch Schwitzen beim Fahrrad Fahren kommt, aber durch intensiver Pflege ging es auch nicht weg.

Hier einmal zwei Bilder;

http://s1.directupload.net/file/d/2607/loyb6inr_jpg.htm

Ein Termin beim Hautarzt bekomm ich erst für Ende September 0o, was mir persönlich viel zu lang ist!

Desweiteren sind noch zwei dinge hinzuzufügen. Als ich ganz jung war hatte ich Neurodermitis im Rücken und Bauch bereich und damals habe ich Schwefelbäder genommen. Diese gibt es aber anscheinend nicht mehr in der Apotheke. Ansonsten Spende ich zurzeit Plasma, könnte der Ausbruch vielleicht wegen eines geschwächten Immunsystems kommen?

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke erstmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?