Hautausschlag: Nesselsucht?

Handrücken  - (Medizin, Krankheit, Haut) Handrücken II - (Medizin, Krankheit, Haut)

1 Antwort

Könnte vom Bild her tatsächlich Urticaria sein, muss aber nicht. Geht er denn wieder weg? Bleibt er immer an der selben Stelle? Urticaria, also Nesselsucht, muss nicht unbedingt allergiebedingt oder kontaktbedingt sein. Warte mal ab, lass möglichst keine Stoffe dran, die es noch zusätzlich reizen würden (Cremes, Parfums usw) und spüls vl hin und wieder mit kühlem Wasser ab. Warte mal über nacht was passiert, falls es jedoch schlimmer werden sollte oder morgen noch keine Spur besser ist, würde ich mal beim Dermatologen nachfragen.

Nesselsucht- Gelenkschmerzen?

Hallo Ich bin Anika 15 jahre jung und habe seit etwa 3-4 Wochen Nesselsucht (Hautausschlag) und ca. Seit 2 Wochen unerträgliche Gelenkschmerzen war deswegen auch 3 Tage im Krankenhaus wurde aber wieder entlassen, weil die da auch nichts machen konnten. Die meinten die Gelenkschmerzen kommen von der nesselsucht die Nesselsucht habe ich jetz aber nicht mehr. Die Gelenkschmerzen werde ich aber nicht los. Nehme auch eine kortison Tablette am Tag aber es wird nicht besser. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke im voraus

...zur Frage

Hautausschlag seit 2 Tagen kommt und geht?

Hallo habe seit 2 Tagen flecken die Jucken und plötzlich dann wieder verschwinden als wäre nichts gewesen. Über nacht sind sie verschwunden. Kann das Nesselsucht sein ? Linker und rechter oberam

...zur Frage

Hautausschlag, Nesselsucht wie werde ich sie los?

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich habe einen juckenden Hautausschlag und ich vermute (wegen der Symptome) das ich Nesselsucht habe nur ich weiß nicht wieso da ich nicht anders gemacht habe als sonst aber ich hatte vor ca. 1 Woche eine Magen-Darm Krippe könnte es davon kommen? Und wie bekomme ich sie wieder los?

...zur Frage

Hautausschlag hilfeww

Kann mir jemand sagen was das für ein ausschlag ist?:( hab echt panik das das nicht mehr weggeht

...zur Frage

Ausschlag oder was anderes?

Es juckt auf jeden Fall nicht. Ich habe auch nichts neues gegessen oder ein neues Parfüm oder Waschmittel benutzt. Es ist vor paar Wochen trotzdem plötzlich aufgetreten und ist seitdem immernoch da. Was ist das und geht das alleine wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?