Hautausschlag nach Tabletten?

1 Antwort

Das solltest du mit dem Arzt besprechen. Wir können doch nicht beurteilen, ob das eine Nebenwirkung der Tablette ist oder etwas anderes. Der Beipackzettel gibt dir dazu wahrlich genügend Hinweise.

Beeinflussen die Medikamente Gabapentin, Ibuflam oder Novaminsulfon das Einsetzen der Periode

Ich(21)wurde am vergangenen Dienstag an der Hüfte operiert und nehme seit dem Schmerztabletten. Drei Wochen vorher nahm ich schon Gabapentin Tabletten und zwar dreimal drei Kapseln pro Tag. Dazu muss ich noch sagen das ich starke ischias schmerzen hatte. Kann dies meine Periode beeinflussen? Ich bin nun schon eine Woche drüber und mache mir Sorgen...

...zur Frage

ausschlag überempfindlichkeits reaktion nach tabletten einnahme

nach einnahme von dolormin gs (2mal morgens) und voltaren resinat (1mal vor einer stunde) plötzliches jucken, hautausschlag ,rötung und die unterlippe wird leicht taub. was soll ich tun

...zur Frage

Ausschlag im Gesicht! Wie weg? (Und was ist dass?)

Hallo Also ich war die letzten Tag sehr krank hatte ne schlimme Erkältung und jetzt hab ich so nen fetten Ausschlag im Gesicht😭 wie Krieg ich den nur weg? Heute ist Taufe meiner Schwester und ich seh Sch aus und Montag in der Schule wird das total peinlich!!!!dass sind auch keine Pickel sondern Ausschlag oder so bitte helft mir wie Krieg ich dass nur weg???😰😭

...zur Frage

Hautausschlag durch ACC?

Hallo,

Ich habe ein paar Tage immer Morgens ACC 600 für Erkältungen eingenommen. Heute Morgen stellte ich einen Leichten Hautausschlag fest. Laut Beipackzettel ist dies eine Nebenwirkung des Medikaments. Ich habe sofort aufgehört die ACC zu nehmen und heute Morgen auch keine genommen. Nun breitet sich der Ausschlag über dem Bauch, Rücken, Oberschenkeln und Armen aus. Er ist leicht gerötet und Juckt. Meine Hautärztin habe ich Angerufen aber ich habe erst einen Termin bekommen im Juni 2018. Geht der Ausschlag wieder von selbst weg? und kennt das jemand?

Anbei ein Bild der Tabletten aus dem Internet. Ein Bild vom ausschlag kann nicht leider nicht schicken da meine Kamera momentan nicht Funktioniert.

glg

...zur Frage

Ist das Herpes oder Pilz?

Ich habe seit ein paar Tagen stark juckenden Ausschlag kurz über dem Po. Davor auch ein wenig an der Nase und eine Stelle an der Stirn. Ich bin fast mit den Zostex-Tabletten durch und der Ausschlag ist immer noch da. Jemand eine Idee, was das noch sein könnte? Keine Angst, ich werde morgen nochmal zum Arzt gehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?