Hautausschlag nach Schwimmen

5 Antworten

es wird öffterso wenn man in schwimmbädern geht =Ddes geht dann wieder weg also so mindest bei mir =D das kratzt dann auch sehr ^^

naja es kann ja sein das sie die Badehose anhatten und sich in der noch Chlor versteckt hat und deswegen der Ausschlag nur an den Oberschenkel ist

Kann es sein, dass du am Beckenrand gesessen hast? Dann hast du vielleicht in einem Rest von Putzmittel gesessen, auf das deine Haut so reagiert. Wenn es im Schwimmbad selbst gewesen waere, also im Becken, haettest du's wohl am ganzen Koerper. Wart erstmal ab, das geht wahrscheinlich von selbst wieder ab.

Leichten Ausschlag auf der Oberen Brust?

Ich war gestern im See Schwimmen ausserdem hab ich auch viele Mückenstiche bekommen, dann bemerkte ich heute einen juckreiz auf der linken seite der obren brust da sind 11 leichte pusteln die wie einzelne mückenstiche aussehen aber denke eher ein ausschlag ist. Es sieht nicht wie die gürtelrose aus sprich keine bläschen eher ein ausschlag nur an der oberen brust

...zur Frage

Hautausschlag mit P?

Ich war schon 2 mal beim Arzt wegen meinem Hautausschlag auf den Oberschenkeln, am Arsch und auf den Oberärmen. Der Hautspezialist hat gesagt, dass es eine Art Ausschlag ist gegen die man nicht viel machen kann und bei den meisten in der Jugend vorkommt. Ich habe wie so kleine Pickel ohne Eiter drinn. Der Hautspezialist sagte etwas mit dem Anfangsbuchstaben P Weiss jemand zufällig wie diese Art Ausschlag heisst?

...zur Frage

Wandernder Hautausschlag wie Mückenstiche

Hallo!

Habe seit mehreren Wochen einen komischen Hautausschlag. Es fing an den Füßen an. Habe den an den Beinen gehabt, und jetzt an den Armen. Sie sehen aus wie Mückenstiche und jucken auch. Verschwinden dann mit der Zeit einfach wieder, und tauchen an anderer Stelle auf. Habe Fotos davon gemacht : Was könnte das bloß sein?

...zur Frage

Hautausschlag durch ACC?

Hallo,

Ich habe ein paar Tage immer Morgens ACC 600 für Erkältungen eingenommen. Heute Morgen stellte ich einen Leichten Hautausschlag fest. Laut Beipackzettel ist dies eine Nebenwirkung des Medikaments. Ich habe sofort aufgehört die ACC zu nehmen und heute Morgen auch keine genommen. Nun breitet sich der Ausschlag über dem Bauch, Rücken, Oberschenkeln und Armen aus. Er ist leicht gerötet und Juckt. Meine Hautärztin habe ich Angerufen aber ich habe erst einen Termin bekommen im Juni 2018. Geht der Ausschlag wieder von selbst weg? und kennt das jemand?

Anbei ein Bild der Tabletten aus dem Internet. Ein Bild vom ausschlag kann nicht leider nicht schicken da meine Kamera momentan nicht Funktioniert.

glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?