Hautausschlag? Mal mehr mal weniger Heftig?

Roter Ausschlag der mal mehr mal weniger stark ist. Mit kleinen Pickelchen. - (rötung, Hautausschlag, unwissenheit) Egal welches pflegeprodukt im Laufe des Tages sehe ich immer so aus. - (rötung, Hautausschlag, unwissenheit)

3 Antworten

Histaminreiche Lebensmittel verstecken die Reaktion - was auch immer es letztlich ist, das den Ausschlag verursacht. In der akuten Phase würde ich also weitestgehend auf Schweinefleisch, lang gereiften Käse, Alkohol und zu viel Hefe verzichten. Ansonsten helfen dir Ärzte mit Fachbereich Allergologie weiter. 

Meine Arbeitskollegin hatte nach dem Abi ganz starke Akne im Gesicht. Dann hat sie irgendwas in der Ernährung umgestellt und es ist weggegangen. Jetzt kann sie wieder alles essen, nur manche Dinge in Maßen. Was es genau war, das weiß ich leider nicht mehr.

Konntest du mittlerweile herausfinden welche Ursache der Ausschlag hat? Ich habe das selbe Problem und würde mich über eine Antwort freuen.

Vielleicht verträgst du etwas nicht. Lass das vom Arzt testen oder lass selbst Mal zB Milch weg

Die Vermutung habe ich auch.. nur so oft wie der Auftritt muss ich gegen einiges "allergisch" reagieren. Milch ist mittlerweile Laktose frei. Obwohl keine Laktoseintolleranz besteht. Selbst beim längeren weg lassen bestimmter Produkte wo ich denke .. die könnten es seien.. tritt es trotzdem auf und es ist einfach echt unschön.

0

vielleicht ist es gar keine Laktoseintoleranz. ich selbst habe micheiweißunverträglichkeit, da hilft nicht mal laktosefreie milch

0

zähne morgens locker im laufe des tages fest?

hallo meine zähne sind morgens locker znd festigen sich im laufe des tages was soll ich tun hilf zähne putzen überhaupt dagegen?

...zur Frage

Wieso drehen sich die Haarspitzen im laufe des Tages nach oben?

(Habe einen Seitenscheitel, die Haare sind kurz und liegen seitlich flach )

Hallo, meine Haarspitzen gehen im Laufe des Tages nach oben, wenn ich kein stark fixierendes Produkt benutze. Nachdem ich mir morgens die Haare föne,ist das Haar glatt, doch im Laufe des Tages gehen einzelne Haarspitzen nach oben. Woran liegt das? Und was kann ich dagegen tun? Danke:)

...zur Frage

Augen morgens sehr dick?

hey Leute ich hab ein problem und zwar sind meine Augen morgens immer echt geschwollen und dick. Also das Fleisch über dem Auge ist immer sehr dick , im Laufe des Tages wird es dann manchmal besser aber das nervt echt. Weiß jemand woher das kommt und wie man das wegkriegen könnte ? Danke im Voraus

...zur Frage

Temperatur morgens 36,6

Hallo, ist eine Temperatur von 36.6 grad nach dem aufwachen normal oder zu hoch da sie ja im laufe des Tages steigt?

...zur Frage

Wieso ist mein Speichel morgens gelblich?

Ich hab das eigentlich schon immer gehabt dass mein Speichel morgens leicht verfärbt war. Mal mehr gelb mal weniger. Aber nie braun oder grün. Im laufe des Tages ist der Speichel wieder normal. Nase ist auch alles normal an sekret.

Was ist das denn? Ich hab das auch wenn ich nicht krank bin ( schon seit jahren) im Moment bin ich gesund. Hab dabei auch sonst nie beschwerden.

...zur Frage

Schadet Amphetaminkonsum am Morgen eher als im Laufe des Tages?

Möglicherweise weil morgens der Kreislauf noch nicht richtig da ist oder weil das Herzinfarkt risiko höher ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?