Hautausschlag, Krätze oder was anderes?

 - (Arzt, Krankheit, Haut)

2 Antworten

Eine Diagnose ist hier aber nunmal nicht möglich. Du kannst am Montag zum Arzt gehen. Das sollte ausreichen.

Ferndiagnosen von Laien im Internet sind auch 2018 nicht möglich.

Deshalb solltest Du am Montag zum Arzt gehen.

Hautausschlag... Was kann es sein?

Ich habe seit 2 Tagen diesen komischen Hautausschlag am ganzen Körper und weiss nicht woher er kommt. Bin auch seit ein paar Tagen krank, also habe sehrwarscheindlich eine Grippe... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Hautausschlag: Nesselsucht?

Hallo,

ich habe seit 10 Minuten einen Hautausschlag, der nach Nesselsucht aussieht. Er ist bis jetzt nur auf beiden Handrücken und auf beiden Unterarmen (Foto). Er juckt allerdings nicht und ich habe keine neuen Produkte/Medikamente oder ähnliches benutzt. Ich war auch nicht draußen, das Waschmittel mit dem ich meine Wäsche wasche ist auch immer noch dasselbe. Jetzt frage ich mich was genau das für ein Ausschlag ist. Sollte ich zum Arzt gehen, falls es nicht weggeht?

...zur Frage

Kann mir jemand verraten was das ist habe seit geraumer Zeit ziemlich nervigen Hautausschlag er juckt brennt nässt und wird auch nicht leichter kennt jemand?

Hautausschlag

...zur Frage

Komische juckende Pusteln (ausschlag) am Knie, weiß jemand was dass sein könnte?

Seit 3 tagen habe ich diesen komischen juckenden Hautausschlag am rechten Knie. Er verbreitet sich schnell und ich kann kaum mehr laufen da die Stelle sehr angeschwollen ist und es spannt.

Es sind eitrige Pusteln (siehe Bild) die Ärzte haben leider alle zu, und ich dachte vielleicht kennt sich hier jemand aus und weiß ungefähr was dass sein könnte.

Wüsste nichts von was es kommen könnte (Waschmittel wie immer, keine neuen Klamotten angehabt)

danke im voraus!

...zur Frage

Hautausschlag? Kann mir jemand sagen was das sein kann?

Hallo an Alle, Vor ca 3-4 Tagen hat "er" angefangen und wird leider immer mehr. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Termin beim Hautarzt ist leider erst am Freitag daher die Frage hier im Forum. Es juckt nicht macht auch sonst keine Beschwerden. Sieht nur extrem sch... aus. Es wird immer mehr verbreitet sich fast am ganzen Körper

...zur Frage

Pickelartiger beidseitiger hautausschlag am oberarm.

Hi.. Ich bin 14 jahre und habe schon seit längere Zeit einen Hautausschlag am Oberarm Ca.. 5 Monate.... es juckt unf brennt nicht, sehen aus wie kleine Pickel, aber verbreitet.. Und es ist beidseitig wisst ihr was das sein kann? Hier ein Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?