Hautausschlag durch Creme.. Wie kann ich den beseitigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bepanthen!

Selber schon mal probiert ?

Danke aufjedenfall. 

0

ja ich habe mir das Gesicht mit einer scharfen handseife gewascven die ich nicht vertrug und meine Haut brannte und war rot ich benutzte Bepanthen und es wurde besser

0

Hallöle

Hast du zufällig Palmin oder Butter zu Hause... das beruhigt die Haut schnell

LG vom Saurier61

Ja hab ich zu Hause, danke für den Tipp.

0

die creme weglassen und  stattdessen reizarme creme nehmen.

Darauf bin ich auch schon gekommen. Creme ist schon längst im Müll. 

1
@Darlinq123

hahaha, süß. nimm einfach vaseline, was besseres gibts nicht. tagsüber am besten eine sonnencreme.

0
@CocoKiki2

Hab jetzt mein Gesicht gekühlt und mit bepanthen eingecremt. Trotzdem danke;)

1