Hautausschlag durch Chlor schlimmer?

2 Antworten

Hmm, also ich habe eine Sonnenallergie (ja, ich bin arm dran, kann man nichts machen 😂) und da kriege ich immer Rote flecken die brennen und jucken. Aber es kann auch sein, das du vllt echt eine Chlorallergie hast. Lg

Das solltest du beim Arzt testen lassen. Viele können nicht ins Freibad weil sie das Chlorwasser nicht vertragen und dann an einen See gehen

Ist Chlorwasser schĂ€dlich fĂŒr kleine Kinder?

Hallo,

da wir sehr gerne schwimmen gehen, haben wir eine Jahreskarte fĂŒrs Schwimmbad und sind fast jede Woche im Schwimmbad. Unsere beiden Kids sind natĂŒrlich auch immer dabei. Sie sind 1 und 4 Jahre alt. Wir duschen die beiden natĂŒrlich nach dem planschen ab und die Kleine cremen wir dann auch ein, damit ihre Haut nicht zu trocken wird. Die Kids lieben es im Wasser zu plantschen, aber ich lese immer öfter, dass Chlorwasser schĂ€dlich fĂŒr kleine Kinder ist.

Deswegen wollte ich einfach mal euch fragen. Habt ihr schlecht Erfahrungen gemacht mit Chlorwasser bei kleinen Kindern?

LG

...zur Frage

KrÀtze, Allergie oder doch etwas anderes?

Ich habe nun seit circa zwei Wochen einen Hautausschlag am gesamten Körper und vor allem den Händen und Armen

und er wird immer schlimmer und juckt höllisch. Weiß jemand, was das sein könnte?

...zur Frage

kann ich mit LOGONA gefÀrbten haaren ins schwimmbad ohne, dass die Farbe rausgeht, wegen dem Chlor?

geht die LOGONA pflanzen haarfarbe im chlorwasser im schwimmbad raus ?

...zur Frage

Chlorwasser - Halsschmerzen? Kann das sein?

Hallo, ich war heute im Schwimmbad, und seit dem habe ich jetzt keine Halsschmerzen aber wenn ich einatme tut es weh.. kann einer sagen woran das liegt, liegt es am chlor? Ich hab immer nach dem Schwimmen Halsschmerzen !Kann mir jmd. ein tipp geben wie ich das vermeiden kan.. :$ weil viel wasser habe ich garnicht mal geschluckt!(: also chlorwasser danke lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?