Hautausschlag bei meiner Haarkur

2 Antworten

bring das ding in den laden zurück, fertig. so einen dreck ( wie auch anderes dieser art )würd ich eh nicht benutzen. silikone ohne ende, und bringen tuts nichts. pfleg deine haare lieber mit hochwertigen substanzen wie zb. jojobaöl oder klettenwurzelöl aus dem reformhaus. das sind natürliche öle die feuchtigkeit spenden. silikone hingegegn sind billiges erdölprodukt. die pflegen in keinster weise, im gegenteil. macht die haare auf dauer noch mehr kaputt.

Das kann sein wen du dargegen Arlergisch ist am besten lässt du es bleiben und verlangst bei der firma dein geld zurück

Hoffe konnte Helfen

Gruß Hans

Danke für deinen Rat, ja werde es auch nicht mehr benutzen. Versuche auch mal mit der Firma Kontakt aufzunehmen.

0

Nach dem Haare waschen immernoch dreckige Haare?

Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem mit meinen Haaren. Nach dem ich mir meine Haare gewaschen habe, sind sie nach dem trocknen noch Strähnig und leicht fettig, das komische ist aber, dass ich nichts an meiner Haarpflege geändert habe, ich benutze schon sehr lange (circa 2 jahre) das Shampoo Garnier Fructis schaden löscher und das Garnier Fructis anti shuppen schampoo. Meine Kopfhaut hat die Shampoos immer gut vertragen und meine Haare waren danach auch sehr sauber und weich, deswegen wundere ich mich und verstehe nicht was plötzlich anders ist. Kennt sich jemand zufällig damit aus? Oder hatte jemand schonmal so ein Problem? Danke schonmal im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Garnier Fructis Schaden Löscher?

hey ihr

und zwar ist es so: ich glätte fast täglich meine Haare und die (spitze) gehn nach einer Zeit auch kapput. Ich habe sehr lange nach etwas gesucht was extra fürs glätten gedacht ist da ich sowas nicht gefunden habe bin ich auf Fructis schden löscher gestoßen. vorher hatte ich meine Haare immer mit natürlichen shampoos gewaschen. habt ihr vielleich Erfahrung mit fructis schaden löscher??? und würdet ihr mir das empfelen??

DANKE im voraus ♥

...zur Frage

Wie genau wird garnier fructis wunder butter angewendet?

Kann man die kur auch öfters machen? Wie viele tage abstand müssen dabei sein? Wie lange hält man es auf dem haar für die tiefenpflege usw...?

...zur Frage

Gute Haarkur für feines Haar?

Hi Leute! Ich habe sehr feines Haar, dass leider auch relativ schnell fettet... Es ist auch nicht altersbedingt dünner geworden oder so, ich bin erst 20 und die waren immer schon so...^^

Kennt jemand eine gute Kur für solches Haar, oder auch Shampoos und Spülungen?

Ich benutze derzeit Shampoo und Spülung von Alterra, damit sind meine Haare auch schon viel besser geworden. Die Kur von Alterra ist aber leider zu "schwer", danach sind meine Haare total platt...

Hat beispielsweise jemand Erfahrungen mit ner Haarkur von Garnier? Hatte mal eine bei ner Haarfarbe von denen dabei, und ich glaub, die war garnicht so schlecht...

Immer wenn ich für dem Haarpflege-Regal stehe kann ich mich für nichts entscheiden, aus Angst wieder viel Geld für Kur auszugeben, die doch nix für mich ist...

...zur Frage

Hundeschuppen allergie reagiere ich denn trotzdem allergisch?

Hallo

Ich habe seid neuem erfahren das ich gegen Hundeschuppen allergisch bin und ich hatte vor einen bolonka zwetna zu kaufen die haaren ja nicht und ich weiss jetzt nicht ob ich einen kaufen soll oder ob ich allergisch reagiere. LG Lollypop54321

...zur Frage

hautausschlag allergie?

meine Schwester hat aufeinmal einen roten Ausschlag an der Hand der ein bisschen Ader mäßig aussieht (siehe bild) weiß jemand was das ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?