Hautausschlag an Oberschenkeln (Chlor in Badehose?)

3 Antworten

ja oder wenn die Badehose neu war, solltest du sie vorher waschen vielleicht hats du auch eine allgemeine Chlorallergie

Ja. Im Hallenbad gibt es viele Hautpilze. Je nachdem, wer noch da ist. Du solltest vorsichtshalber das mal dem Arzt zeigen. Wahrscheinlich verschreibt er Dir eine Salbe, und nach ein paar Tagen ist es wieder weg.

Vielleicht reagierst du allergisch gegen dies Chlor-Zeug. Kannst ja mal zum Arzt gehen.

Warum riecht ein Bus nach Chlor?

Ich habe das schon häufiger festgestellt. Wenn ein Bus an mir vorbei fährt dann riecht es manchmal richtig stark nach Chlor - wie im Hallenbad. Merkwürdigerweise kam gleicher Geruch vor wenigen Tagen aus einem VW Touareg.

Was ist denn da in den Abgasen drin, das nach Chlor riecht? Woher kommt das?

...zur Frage

Brillenförmiger Hautausschlag

Habe einen brillenförmigen Hautausschlag an der Stirn über die Schläfen über die Wangenknoch unter dem Auge. Er juckt und die Haut spannt. Es sind kleine Pickelchen und der Ausschlag ist rot. Was kann das für ein Ausschlag sein? Und was kann ich dagegen tun?

Brauche dringend Hilfe!

LG

...zur Frage

Hautausschlag durch ACC?

Hallo,

Ich habe ein paar Tage immer Morgens ACC 600 für Erkältungen eingenommen. Heute Morgen stellte ich einen Leichten Hautausschlag fest. Laut Beipackzettel ist dies eine Nebenwirkung des Medikaments. Ich habe sofort aufgehört die ACC zu nehmen und heute Morgen auch keine genommen. Nun breitet sich der Ausschlag über dem Bauch, Rücken, Oberschenkeln und Armen aus. Er ist leicht gerötet und Juckt. Meine Hautärztin habe ich Angerufen aber ich habe erst einen Termin bekommen im Juni 2018. Geht der Ausschlag wieder von selbst weg? und kennt das jemand?

Anbei ein Bild der Tabletten aus dem Internet. Ein Bild vom ausschlag kann nicht leider nicht schicken da meine Kamera momentan nicht Funktioniert.

glg

...zur Frage

Squats - keine schmerzen/Muskelkater im hintern

Ich mache seit einigen Tagen squats, auch wirklich viele, aber ich fühle im Hintern selbst gar nichts. In den Oberschenkeln jedoch merke ich die squats teilweise ziemlich stark. Ich schaue jedesmal in den Spiegel ob ich nicht doch etwas falsch mache, aber es sieht einfach richtig aus.

Kann mir jemand, am besten natürlich mit Erfahrung, weiterhelfen ? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Ausschlag wegen Salzwasser?

Hey,ich bin gerade am Meer im Urlaub und in Laufe der Zeit hat sich unter meiner Badehose,im Schritt an den Oberschenkeln ein Ausschlag gebildet.Wird der Ausschlag durch das salzwasser und die reibung in der badehose ausgelöst?Wie kann ich dagegeb vorgehen?
LG

...zur Frage

Hautausschlag zum Arzt?

Hallo ich habe seit 3 Tagen einen Ausschlag der auf den Unterarmen begonnen hat und sich mittlerweile bis zu meinem Bauch ausgebreitet hat. Er juckt hauptsächlich nicht und ist leicht erhaben. Ich habe leichte Halsschmerzen weis aber nicht ob das mit dem Ausschlag in Zusammenhang steht. Meint ihr ich sollte morgen ins Krankenhaus oder ist das halb so wild ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?