Hautausschlag an den Fußsohlen?

1 Antwort

Ich denke mal Fußpilz...geh zur Sicherheit mal zum Arzt

Ausschlag am Hals, was ist das?

Juckt nicht, brennt nicht.

was kann das sein?

...zur Frage

Jucken in der Fußsohle - nicht außen?

Seit einiger Zeit juckt es mich unter dem Fuß ca. in der Mitte, allerdings nicht von außen, sondern von innen. Ich habe gehört, dass es das Nervenende sein kann, was da juckt, aber sicher bin ich nicht. Fußpilz ist es definitiv nicht! Wenn ich meinen Fingernagel in die Stelle presse, dann tut es nicht einmal weh, sondern stillt das Ganze kurzzeitig. Es ist allerdings auch Nichts von außen zusehen...

...zur Frage

Was ist mit meinen Fußsohlen los ?

also meine mama hatt eine sehr harte fußsohle und auch wenn sie die hornhaut weg macht ist die sohle noch hart was ist das ??

...zur Frage

Ausschlag auf der Brust

Ich habe seit 3 Tagen einen Ausschlag auf der Brust. Die Stelle ist rötlich und es haben sich kleine Pickel gebildet. Es brennt und juckt sehr doll. Bevor ich den Ausschlag hatte war es ein kleiner roter Pickel auf meiner Brust. Dann wurden es immer mehr. Die Stelle ist so groß wie eine Mandarine. Was könnte es sein ?

...zur Frage

Auschag? Übels? Im Gesicht?

Ich hab seid 1 Woche ein Ausschlag im Gesicht er juckt brennt und es ist Eiter in ein paar Pickel Ich war schon beim Arzt sie Hat mir Allergien Tabletten aufgeschrieben mehr nicht Sie meinte der Ausschlag in mein Gesicht kommt wegen meine mandelentzündung

Ich habe versucht es ab zu schminken aber es geht nicht der Ausschlag kommt immer wieder durch make up
Der Ausschlag ist Übels sichtbar

...zur Frage

Geschlechtskrankheit oder Hautausschlag - was ist das?

Ich war mit meiner klasse vor 3 wochen in wien. Seitdem hab ich diesen ausschlag. Er brennt bzw juckt nicht. Ich spühre ihn nicht .. Meine mutter denkt es sei eine geschlechtskrankheit weil ich diesen ausschlag im intimbereich habe. Ich bin doch erst 13. Oh mann, bitte hilft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?