Hautausschlag am Finger von einem Ring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haut reagiert allergisch auf das Material vom Ring. Vielleicht hilft ein kleiner Trick. Die Ringinnenseite mit farblosem Nagelack überziehen. Bitte gut trocknen lassen. Bei abblättern des Lacks mit ggf.Nagellackentferner oder abpuhlen alles an Lack entfernen. Dann komplett neu die Innenseite mit Lack überziehen. So habe ich es bei meinen abfärbenden Modeschmuck immer gemacht. Wünsche gutes Gelingen.

5

danke, deine idee ist nicht schlecht^^ das komische bei mir ist nur, dass sich die reaktion nur auf der außenseite abspielt und zwischen den fingern und der innenseite ist nichts zu sehen, meinst du da hilft es auch mit dem nagellack??^^