Hautausschlag am Finger von einem Ring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haut reagiert allergisch auf das Material vom Ring. Vielleicht hilft ein kleiner Trick. Die Ringinnenseite mit farblosem Nagelack überziehen. Bitte gut trocknen lassen. Bei abblättern des Lacks mit ggf.Nagellackentferner oder abpuhlen alles an Lack entfernen. Dann komplett neu die Innenseite mit Lack überziehen. So habe ich es bei meinen abfärbenden Modeschmuck immer gemacht. Wünsche gutes Gelingen.

danke, deine idee ist nicht schlecht^^ das komische bei mir ist nur, dass sich die reaktion nur auf der außenseite abspielt und zwischen den fingern und der innenseite ist nichts zu sehen, meinst du da hilft es auch mit dem nagellack??^^

0

Allergie? Müsste man halt mal abklären.

Was könnte das bloß für ein komischer Ausschlag sein?

Was ist das für ein Ausschlag? Er ist auf der hüfte und ist geschwollen und juckt. Hatte noch nie Probleme mit so etwas.

...zur Frage

Ausschlag am Hals, was ist das?

Juckt nicht, brennt nicht.

was kann das sein?

...zur Frage

Brillenförmiger Hautausschlag

Habe einen brillenförmigen Hautausschlag an der Stirn über die Schläfen über die Wangenknoch unter dem Auge. Er juckt und die Haut spannt. Es sind kleine Pickelchen und der Ausschlag ist rot. Was kann das für ein Ausschlag sein? Und was kann ich dagegen tun?

Brauche dringend Hilfe!

LG

...zur Frage

Auschag? Übels? Im Gesicht?

Ich hab seid 1 Woche ein Ausschlag im Gesicht er juckt brennt und es ist Eiter in ein paar Pickel Ich war schon beim Arzt sie Hat mir Allergien Tabletten aufgeschrieben mehr nicht Sie meinte der Ausschlag in mein Gesicht kommt wegen meine mandelentzündung

Ich habe versucht es ab zu schminken aber es geht nicht der Ausschlag kommt immer wieder durch make up
Der Ausschlag ist Übels sichtbar

...zur Frage

Roter Hautausschlag am Hals, was soll ich machen?

Seit 2 Tagen habe ich einen roten Hautausschlag am Hals. Mein Hals ist geschwollen und juckt. Vor allem an den Seiten ist es sehr schlimm. Heut morgen ist es sogar noch schlimmer geworden. Gestern war es nur an den Seiten und seit heute ist mein Hals auch vorne rot und juckt. Was ist das und wie bekomme ich es wieder weg?

...zur Frage

Geschlechtskrankheit oder Hautausschlag - was ist das?

Ich war mit meiner klasse vor 3 wochen in wien. Seitdem hab ich diesen ausschlag. Er brennt bzw juckt nicht. Ich spühre ihn nicht .. Meine mutter denkt es sei eine geschlechtskrankheit weil ich diesen ausschlag im intimbereich habe. Ich bin doch erst 13. Oh mann, bitte hilft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?