hautausschlag allergie?

 - (Krankheit, Allergie, Arm)

2 Antworten

Juckt das auch oder brennt es?

Das wird hier niemand beantworten können was genau das ist, wenn es sie stört/es nicht weggeht wird sie zum Arzt gehen müssen.

Sie sollte überlegen, ob sie etwas bestimmtes gegessen hat oder angefasst hat (neue Cremes?) und diese ggf. meiden.

Sieht nach einer Allergie aus. Sie sollte damit zum Arzt gehen, wenn es bis morgen nicht wieder verschwunden ist.

Kleine rote Pünktchen auf der Hand?

Hallo liebe Community.
Mir ist gerade aufgefallen,das ich kleine rote Punkte auf meiner rechten Hand habe-nur auf meiner rechten (siehe Bild)! Meine Haut auf meiner rechten Hand ist irgendwie "härter" und trockener als meine linke,und sie juckt ein bisschen. Ist das ein Ausschlag oder kann es sein das ich eine Allergie habe?

...zur Frage

Welcher Hautausschlag, welche Allergie oder Krankheit ist das?

Hallo,

vergangenen Donnerstag ging es mit plötzlichem Nieß- und Schnupfenanfall los. Dazu hatte ich (m, 33) Sympthome wie Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Müdigkeit und Abgeschlagenheit ist immernoch vorhanden, Schnupfen war seit Samstag weg. Bis auf den juckenden Ausschlag habe ich aber keine weiteren körperlichen Beschwerden. Er ist auch nur an nicht sichtbaren Stellen.

Ich habe also am Oberarm in Achselnähe und an der Hüfte einen juckenden, Nicht-brennenden Ausschlag am Tage darauf bekommen (vergangener Freitag vormittag). Was ist das?

Meine Hausärztin vermutet, dass es eine Pollenallergie/Stauballergie ist jene eine neurodermitis "emporgebracht" hat.

Was denken Sie? Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ist der Hautausschlag gefährlich?

Meine Schwester hat unter der brust einen seltsamen Ausschlag seit 2-3 Tagen was ist das?

...zur Frage

Hautausschlag nach Alkoholkonsum, aber keine Allergie?

Hallo ihr Lieben, ich (weiblich, 18) habe seit knapp einem halben Jahr das Problem, dass ich nach dem Konsum von Alkohol - egal was für welcher und egal wie viel - einen roten und juckenden Hautausschlag am ganzen Körper bekomme (außer im Gesicht). Das sind so kleine Quaddeln, die Stellen sehen immer ein bisschen geschwollen aus und fühlen sich auch so an. Ich war auch beim Hautarzt, die haben einen Allergietest durchgeführt, der allerdings negativ war. Auch bei dem Bluttest ist nichts bei rumgekommen, demnach leide ich also nicht unter einer Allergie. Stehe jetzt allerdings vor der Frage, woher dann der Ausschlag kommt und was man dagegen tun kann. Habe meinen nächsten Termin beim Hautarzt leider erst im Februar. Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte, warum ich so einen Ausschlag davon bekomme ? Und auch, was man gegen diesen unangenehmen Juckreiz tun kann. Danke schon mal im Voraus !

...zur Frage

Habe ich eine allergie oder einen ausschlag?

Hallo, seit einigen Jahren habe ich diese kleinen roten punkte.
Angefangen mit einigen kleinen auf der rechten hand und mittlerweile viele und auch am rechten arm.
Auf der linken hand ist es nur einer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?