Hautauschlagwochenlang?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde morgen mal zum Hautarzt gehen, bevor es schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linksgewinde
21.07.2016, 21:06

Wieso Du? Hast Du es auch?

0

Such am besten mal einen Dermatologen auf. Ferndiagnosen kann man immer sehr schlecht stellen und wenn dann kann man auch nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschmittelallergie? Mutti soll mal eine Ration nur mit Essig waschen. Trag mal diese Kleidung und schau, ob es dann besser ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debby1992
21.07.2016, 21:01

Aber dann würden doch allergietabletten helfen oder ? Sieht man das Bild das ich hochgeladen habe ?

0

das kann ein grund sein, zum arzt zu gehen.

hast du zufällig auch ausschlag in den handinnenflächen?

schon mit dem ausschlag UNTER den füssen, liegt der verdacht nahe, dass du schon die ganze zeit mit windpocken herumläufst.

du solltest also DRINGEND zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debby1992
21.07.2016, 21:04

Ja in den hand innenflechen auch aber war ja schon beim Arzt vor nem Monat er meinte das ist nesselsucht in den Handflächen ist es aber er ganz kleine Päckchen und sehr trocken 

0

................. seid einigen Wochen............................
kein Hautarztbesuch . warum ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war beim Arzt der meinte nesselsucht aber solange ??? Die Päckchen an den Beinen und armen sind rund und der Aussendung besonders rot manche größter manche kleiner hatte eigentlich ein Bild mit hochgeladen aber Weiss nicht wieso es nicht funktioniert hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
21.07.2016, 21:11

Gaaaanz typisches Bild für Hand-Fuß-Mund....geh` zum Arzt und äussere den Verdacht...trifft oftmals eher Kinder, aber auch Erwachsene!!

0
Kommentar von Debby1992
21.07.2016, 21:19

Jetzt ist das Foto drin jemand ne Idee? 

0

Was möchtest Du wissen?