Hautauschlag Infektion bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Pilz oder eine Flechte tippe ich mal.

Fühlst du dich ansonsten wohl? Kein Fieber und so?

Du könntest es mal mit einer Körpercreme mit Urea probieren. Anfang der Woche würde ich aber an deiner Stelle mal den Arzt aufsuchen. Das "fette Eiterpickel" auf dem Bild 2 sieht schon etwas seltsam aus.

Gute Besserung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepp86
25.02.2017, 13:42

Mir gehts schon ziemlich lange schlecht. Schau mal in meine letzten fragen bitte da stehen meine anderen symtome drinn. Kann mir keinen reim draus machen :(

0
Kommentar von Sepp86
25.02.2017, 14:05

Habe nur leichte Schmerzen im Halsbereich. Was könnte das sein?

0
Kommentar von Sepp86
25.02.2017, 14:08

Glaubst du nicht dass es das pfeiferische drüsenfieber ist? Was könnte es sein?

0
Kommentar von Sepp86
25.02.2017, 14:21

Ok danke

0

Aufjedenfall nix Lebensbedrohliches  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepp86
25.02.2017, 14:28

Bekomme diesen Ausschlag schon über 3 Jahre am Oberkörper und Armen. So ca 1 mal in 2 Monaten. Heilt langsam wieder ab und bekomme eine kruste... juckt nicht. Diesmal nur 3 flecken. Aber meisten sind es 20 - 30 auf einer Fläche von 10 x10 cm. Die flecken werden ca 5- 10 mm groß. Habe zudem eine Herzinsuffizienz (53%) und vergröserte milz 13 cm. Vergrößerte leber wie (steatosis hepatis). Oberbauchschmerzen und Sehstörungen in form von Verschwommen sehn. Habe Keine Arterienverkalkung. Mein Arzt denkt eine Infektion. Kann mir keinen reim draus machen.... :(

0
Kommentar von Sepp86
25.02.2017, 14:29

Diesmal brennt der Ausschlag

0
Kommentar von Sepp86
25.02.2017, 19:48

Hab dir eine Nachricht geschickt Rettungswagen

0

Ich würde zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer nach dem duschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepp86
25.02.2017, 13:46

Ja da bemerk ich ihn meistens dann weil er brennt. Was könnte das nur sein

0
Kommentar von Sepp86
25.02.2017, 14:02

Ja danke.fühle mich schon lange sehr unwohl. Habe Herzschwäche 50 % Pumpleistung und oberbauch schmerzen. Was könnte das sein. Werde auch immer rot im Gesicht

0
Kommentar von Sepp86
25.02.2017, 14:03

Bekomme immer eine kruste darauf

0
Kommentar von Sepp86
25.02.2017, 14:16

Reicht es Montag noch zum Arzt?

0

Könnte hautpilz sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BLkirito
25.02.2017, 13:31

Versuch nicht zu kratzen und mach erstmal eine feuchtigkeitscreme drauf oder geh baden. Am montag gehste dann zum hausarzt

0

Was möchtest Du wissen?