Hautauschlag an den Zehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abklären lassen vom Hausarzt dann noch mal melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausarzt, am besten heute noch. Selbstdiagnose ist keine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man dazu sagen?

Pflaster drauf und fertig möchtest du gerne hören?

was hast du gemacht, wo warst du unterwegs, welche allergien sind bekannt müssen andere dazu wissen.

wenn du in deinen Körperfunktionen beeinträchtigt wirst und Flüssigkeiten verlierst, hilft kein internet.

kaufmanns kindercreme? die wirkstoffe sind immer interessant, kinder werden da wohl nicht drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAskingIt
01.06.2016, 16:38

1.Ich habe nicht gesagt,dass ich "pflaster drauf und fertig" hören will. 2.Ich habe nichts gemacht,ich war zuhause,keine Allergien bekannt. 3.Natürlich hilft Internet.Wenn jemand aus eigener Erfahrung sagt z.B "Diese Creme hat mir geholfen" Kann ich mir auch diese Creme kaufen. =Geholfen. 4.Ich werde wohl nicht die Rezeptliste hier reinschreiben? Es geht darum,dass man so in etwa weiß,welche creme ich genommen habe.Außerdem war dein "Witzt" nicht. 5.Dein Kommentar hat mur weniger geholfen,als wenn du es nicht geschrieben hättest. Wegen deinem kommentar habe ich wieder Zeit verschwendet..Man kann auch sagen,dass ich auch einfach nicht antowrten kann,aber ich wollte das nur mal klar stellen.

0

Was möchtest Du wissen?