Hautarzttermin lange verschoben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, dem Arzt ist das egal. Es ist Dein Körper und der Arzt kann Dir nur versuchen weiterzuhelfen. Mach Dir einen neuen Termin und sag, dass Du bislang unzufrieden mit der Behandlung warst und Du etwas neues auprobieren möchtest. Wie stark ist denn Deine Akne? Bei mir hat damals Aknenormin geholfen. War zwar eine lange Zeit (hat bei mir 4 Monate gedauert) Aber seit dem bin ich pickelfrei.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strudelchenx3
10.05.2016, 20:44

Mittelstark laut Arzt. Die Behandlung hat auch im Gesicht ganz gut gewirkt, aber auf dem Rücken und Dekolleté leider nicht :/ Danke für den Tipp :) ja die Dauer ist mir egal, hauptsache es wirkt :)

0

Hi

natürlich kannst du "einfach" einen neuen Termin machen. Er wird dich nicht ablehnen, weil du lange gewartet hast. Vielleich schimpf er etwas;) "Ich sitze  schon so lange dumm rum, und habe auf sie gewartet";)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strudelchenx3
09.05.2016, 17:35

Alles klar, danke :D 

0

Was möchtest Du wissen?