Könnt ihr mir einen Hautarzt in Köln empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neusser str. 226
Dr.med Skorupka
-------------------------------
Sehr gute Dermatologin, jedoch längere Wartezeiten für einen Termin mind. 3 Monate

Auch Hautärzte müssen Dir sympathisch sein, bei Problemen im Intimbereich, willst Du möglicherweise einen Arzt Deines Geschlechts; fachlich sollte es keine Qualitätsunterschiede geben, die Spezialgebiete kannst Du auch am Telefon erfahren.