Hautarzt in HH OHNE TERMIN?

2 Antworten

Wenn es wirklich akut ist, würde ich dir folgende Ärzte empfehlen:

Herr Dr. med. Mehryar Rakhsha

Frau Dr. med. Hanne Martina Lilie

Dr. med. Thomas Schmidt-Auffurth

Musst halt immer sagen, dass es akut wichtig dringend ist :)
Dann versuchen die dich (meistens natürlich mit Wartezeit) irgendwo zwischenzuschieben!

Ohne Termin bem Hautarzt - was soll man sagen?

was soll ich sagen wenn ich zum hautarzt gehe und kein termin habe?

...zur Frage

EMP Haarfarben?

Hei Leute
Bei den farbigen EMP Haarfärbemittel heisst es irgendetwas von Nachbehandlung oder Contitioner. Braucht man das unbedingt bei diesen Farben bei EMP ?

...zur Frage

Wimpern färben trotz einer Allergie?

Hallo, ich habe eine Allergie gegen p-Phenylenediamine/ 4-Phenylendiamin. Kommt zum Beispiel in Haarfärbemittel vor, also kann ich meine Haare nicht dunkel tönen/färben, mit hellen Farben also z.B. blond hab ich aber keine Probleme. Nun zu meiner Frage: kann ich meine Wimpern färben lassen oder ist dort ebenfalls dieser Stoff enthalten? War vor 3 Tagen bei einer Kosmetikerin, diese wusste es aber selbst nicht genau und ich wollte nichts riskieren. Weiß es jemand von euch?

...zur Frage

Schwarze Haarfarbe brennt auf der Kopfhaut......HILFE

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin gerade dabei meine Haare zu färben. Also ich bin gerade in der Wartezeit nach dem färben. Mein Problem ist, dass die schwarze Farbe extrem auf meiner Kopfhaut brennt. Ich habe keine Allergie und habe genau dieses Mittel auch schon öfter benutzt, aber es hat vorher nicht gebrannt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße, DieRamona

PS: Mein Haarfärbemittel ist "Schwarzkopf XXL Live color"

...zur Frage

Allergie gegen p-Phenlyenediamine - wie Haare färben?

Also ich bin gegen den Stoff p-Phenylenediamine allergisch und der ist ja in den Haarfärbemittel, wie soll ich mir jetzt die Haare färben? :( Gegen Hennafarbe bin ich auch allergisch

...zur Frage

Muss mich mein Hausarzt zum Hautarzt überweisen oder kann man auch einfach nur mit einem Termin zum Hautarzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?