Hautarzt hilft mir nicht bei meiner Akne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.
Ich habe seit 2 Jahren Akne. Ich nehme auch die Pille weil es wirklich was bringt. Aber nicht irgendeine sondern du musst zum Frauenarzt und sagen das du eine willst die dir auch bei Akne etwas hilft. Und sie hilft echt. Ich kann dir empfehlen bei Waschgel s und Cremen BIODERMA empfehlen das gibt es in den Apotheken (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das ganze Spezialzeugs weg und wasche dein Gesicht nut mit Wasser und Seife.

Die Akne hat sich erledigt, wenn Du durch die Pubertät durch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.akneforum.de/ Schau mal hier, die kennen sich mit Akne aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?