Hautarzt hat warze nicht ganz entfernt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde nochmal anrufen und einen Termin machen. Hatte das selbe Problem auch schon mal. Das Problem ist, wenn ein winziger Teil überlebt hast du am Ende wieder eine Warze. Lg Mrslisaaa

3

Ok danke werd ich machen :)

0
6

Kein Problem.. Frohe Weihnachten!:)

0

ja das passiert schon mal wenn es zu tief reingeht,dann kann es sein, das man bei der ersten Behandlung nicht alles weg bekommt geh noch mal hin sonst wächst es wieder nach

Geh mit dem Rest an Warze unbedingt noch einmal zum Arzt. Warzen sind sehr ansteckend und durch dieses kleine Teil kann das ganze Theater wieder von vorn anfangen. Lies mal hier über Warzen http://www.welt.de/gesundheit/article12688783/An-Warzen-kratzen-oder-herumschneiden-ist-riskant.html also auch nicht selbst rummachen und versuchen,das Restchen wegzukratzen. Nicht dass es nachher so aussieht wie die Hände auf dem Foto ;) Vielleicht kann man das Restchen ja mit Vereisung unschädlich machen. lg

Was möchtest Du wissen?