Hautarzt Frankfurt am Main?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du weiß das es wegen der Pille ist kannst du dir den Weg sparen, das ist normal!

Ich hatte das Ca 1 Jahr lang, mal mehr mal weniger heftig. Die Hormonumstellung ist halt ähnlich der Pubertät. 

Was es bei mir etwas gelindert hat war der Gang ins Solarium (muss jeder selber wissen!) ich war einmal die Woche 15min auf einer leichten Bank, das "trocknete" einen ganzen Teil der Pickel gut weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Hausarzt nicht, aber einen Hautarzt. Ich war wegen einer Zyste am Handgelenk bei Frau Dr. Habermann und kann sie weiterempfehlen. Sie behandelt auch Akne etc. 

Ihre Praxis (Gemeinschaftspraxis) ist direkt an der Messe.

http://www.habermann-schmid.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahk1234
31.07.2016, 17:33

Vielen lieben Dank! Ich meinte auch Hautarzt, wie in der Überschrift, das war leider die Autokorrektur:)

1

Was möchtest Du wissen?