Hautarzt Creme oder Hautpflege Reihe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hii diese probleme hatte ich verstärkt und das allererste was wichtig ist ist geduld. Alne braucht sehr viel zeit um zu verschwinden. Je mehr sorgen du machst desto mehr stress übst du auf dein körper und deine Haut bildet mehr akne.

Trinke sehr viel wasser 2 bis 3 l.
Es gibt Hausmittel mit turmeric die du ausprobieren solltest (schau auf YouTube --> home remedies acne).
Du kannst auch zb verdünnte essigsäure auf die akne geben ist auch sehr hilfreich oder gurken und tomaten.

Es gibt eine cardos creme aus der apo nicht Rezept pflichtig , die mir geholfen hat. Was auch hilft ist das duac acne gel.

Benutzte nicht sehr viel peeling da es dein akne sehr reizen wird und die pickel werden empfindlicher und versuch aufjedenfall dampfbad mit teebaumöl und pfefferminz tee dadurch wird ebenso die Haut besser.

Neutrogena ist schon mal sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justdoit3
07.06.2016, 23:57

Danke für die guten Tipps . :-)

Weißt du denn wie oft man Peelings dann benutzen sollte ,weil ich öfters gelesen habe dass man es täglich anwenden soll ?

 Ich dachte auch ,dass man Dampfbäder benutzt wenn man vor hat die Pickel auszudrücken und sich,dass einem erleichtern will ,weil dann ja die Poren geöffnet sind. Aber hilft es auch so wenn ich es bloß anwende und danach nichts mehr mache ? 

Würde mich freuen, wenn du zu diesen zwei Fragen noch was zu sagen hättest. :-)

0
Kommentar von Kiran295
08.06.2016, 00:08

wenn du sehr viel akne hast dann wirklich nur zwei mal in der woche und naja also nach Dampfbad empfehle ich dir eine tiefenwirksam maske mit salizylsäure (garnier hat vllt was) denn die bekämpft akne danach Maske abwaschen und mit Eiswürfel die poren schließen. So hast du eine intensive Reinigung plus nach poren schließen können keine Bakterien mehr eindringen.

0

Versuche es mal mit der marke Avene, die marke soll sehr gut sein hole sie mir auch nächste Woche. Habe jahrelang Drogerie Serien gekauft ohne großen Erfolg. Die haben auch extra Produkte für Akne Patienten natürlich seifenfrei usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?