Hautartigen Muttermal auf der Stirn entfernen?

4 Antworten

Du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen....und dann mit deiner Mum zu einem Dermatologen gehen.

Das ist der Fachmann für so etwas. Lg

Lass deine Eltern ein Termin beim Hautarzt machen. Solche Flecken sollte man eh immer im Auge behalten und regelmäßig untersuchen

Oberhalb der Nase an  Hautveränderungen .... da sind die Doktoren sehr,sehr vorsichtig.

Muttermal am Bein entfernen?

Also, ich bin 13 Jahre alt und habe ein ca. 3 cm großes Muttermal außen am Bein. Jetzt weiß ich nicht, ob ich es entfernen lassen soll, weil ich mich im Sommer schon sehr dafür schäme...ich denke auch nicht, dass das später noch besser wird

Aber was denkt ihr, wäre das sinnvoll und würde es sich lohnen ?

...zur Frage

Muttermal entfernen mit radiofequenz

Hi, es gibt eine Möglichkeit sich muttermal mit der methode radiofequenz vom Chirurgen entfernen zugelassen. Es hat nichts mit lasern Zutun. Sinn dieser Methode ist das muttermal Beinahe narbenlos entfernen zu lassen. Hat das schon jemand getan? Ist es wirklich narbenlos wie diese Methode verspricht?

...zur Frage

Muttermal entfernen lassen - zahlt die Krankenkasse?

Ich möchte mir einen Daumen-Nagel-großen Muttermal am Bein entfernen lassen, da er mich erstens stört (kann keine kurzen Hosen tragen..) und zweitens kleine Hubbel hat... übernimmt das die Krankenkasse? auch wenn's gar nicht entfernt werden muss?

...zur Frage

Muttermal lasern lassen - Narbe?

Hätte mal eine Frage, wenn man zum Beispiel ein Muttermal im Gesicht hat und es entfernen möchte (mit lasern), entsteht dann eine Narbe im Gesicht oder nicht?

...zur Frage

Muttermal gelasert. Nun atrophe Narbe?

Hallo,

ich habe mir vor circa 2 Monaten ein Muttermal an meiner Stirn lasern lassen, da auf diesem Wege keine Narben entstehen sollten. Leider ist genau das passiert.. Ich habe da nun eine Art Narbe ähnlich wie bei den Windpocken. Diese ist noch rosa und fällt mit circa 2 mm Tiefe an der Stirn extremst auf.. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es bei euch nach einiger Zeit verschwunden bzw hat sich die narbe geglättet? Da mein Arzt mir dazu nichts gesagt hat, kann einer eventuell eine gute Salbe empfehlen, die die Heilung fördert? Danke im Voraus.

...zur Frage

Eltern zur Muttermalentfernung überreden?

Hey! Ich bin fast 15 und habe 1 grosses Muttermal an der Stirn und es stört mich einfach riesig! Ich überdecke es immer mit meinen Haaren, jedoch sieht man es direkt wenn ich einen Zopf oder so trage. Es belastet mich sehr und finde mich selbst damit richtig hässlich und unwohl und möchte es entfernen lassen! Meine Mutter sagt aber, dass ich für so etwas zu jung sei! Wie kann ich sie endlich überreden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?