Hautabsonderungen unter den Achseln

5 Antworten

Das sind sog. Fibrome. Das ist Veranlagung und hat nichts mit Hygiene oder so zu tun. Man dachte auch schon, dass es durch ein Virus kommt, doch das wurde nicht bestaetigt.
Der Hautarzt kann diese kleinen Auswuechse entfernen, das geht recht schnell und einfach und auch quasi schmerzlos (piekt ein wenig). Allerdings zaehlt das fuer Krankenkassen zu kosmetischen Eingriffen und muss selbst bezahlt werden. Kostenpunkt duerfte bei ca 60-70 Euro liegen.

Vielen Dank jetzt ist mir wohler

0

Das kann man Dir wirklich nur beantworten, wenn man einen Blick auf diese Hautveränderungen geworfen hat. Es wird Dir also ein Besuch beim Hautarzt nicht erspart bleiben.

Schau mal da ist es sowas? http://de.wikipedia.org/wiki/Fibrom kann der Hautarzt entfernen. Nichts schlimmes oder bösartiges!!!!

Danke, genau das ist es!

0

Wie entferne ich Rasierpickel unter den Achseln?

Hallo,

ich habe ein Prooblemchen: Undzwar bekomme ich jedes Mal nach der Rasur meiner Achseln viele kleine rote Pickel dort! Das sieht sehr unschön aus und stört beim Rasieren sehr:/

Das größte Problem ist dabei, dass sie einfach nicht mehr weggehen! Was kann ich jetzt tun, um sie zu behandeln bzw. zu entfernen??

Ich hoffe auf schnelle Hilfe:) LG Star14

...zur Frage

Was mache ich gegen sichtbare Stoppeln unter den Achseln?

Hi. Ich habe ein Problem: Inmer wenn ich mich unter den Achseln rasiere, dann sieht man die übrigen Stoppeln, da ich sehr dunkle Haare habe. An den Armen und Beinen ist das nach dem Rasieren nicht so schlimm, nur halt bei den Achseln. Hat jemand einen Tipp, was ich dagegen machen kann? Soll ich meine Achseln jetzt waxen, oder wie? Danke

...zur Frage

kalte und schwitzige Hände,füße und achseln und zittern was tun?

hi,ich zitter die ganze zeit und habe sehr kalte Hände und Füße. Außerdem schwitze ich extrem (kaltschweiß) an den Händen ,Füßen und achseln. Was könnte das sein und gibt es Tips dagegen? (mein gesicht glüht richtig)

...zur Frage

Brauner Schleim-ist das die 1. Periode?

Ich habe seit 2 Tagen immer einen braunen Schleim in der Unterhose. Es sind zum Teil auch Hautfetzen drin. Aber mein Urin ist normal, also gelb. Gestern war der Ausfluss wahrscheinlich frisch und deshalb rot. Ist das meine 1 Periode oder deutet das auf eine Krankheit hin? Ich bin gerade auf Klassenfahrt und ziemlich ratlos... Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Warum juckt meine Eichel so unangenehm?

Hallo. Seit einigen Wochen juckt meine Eichel sehr unangenehm. Besonders schlimm ist es kurz nach dem onanieren. Das geht jetzt seit ca. 3 Wochen so. Äußerlich sieht meine Eichel ganz normal aus. Auch rötungen sind keine erkennbar. Kennt jemand Abhilfe? Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Roten Fleck neben der Lippe also am Mund was könnte es sein?

wenn ich da creme drauf mache (hab aus der apotheke tyrosur) dann wirds meist trockener (war vorher aber nicht am nässen oder ähnliches) und man sieht kleine weiße hautfetzen. es juckt auch. was kann es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?